Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 22. Jul 2015
Ich habe etwas am 13.6 aus den USA bestellt (Preis ca. 100€), es wurde auch relativ schnell losgeschickt.
Laut Sendungsverfolgung kam das Paket am 19.6 beim Zoll in Frankfurt an und wurde am 27.6 zum Weiterversand (zu mir?) weitergegeben: "Processed Through Sort Facility".
Ich hätte eig. damit gerechnet, dass ich es ggf. beim Zoll bei mir in der Nähe (Aachen) abholen müsste, wegen 19% Zollabgabe.
Mich wundert es nur, dass bis jetzt wieder knapp 3,5 Wochen vergangen sind und ich noch immer nichts bekommen habe, weder das Paket noch ein Brief vom Zoll o.ä..
Hat jemand Erfahrung mit USPS und kann mir sagen, wie ich ggf. an weitere Informationen kommen kann?

Product & Tracking Information
Postal Product:
- First-Class Package International Service

Features:
- Delivery Confirmation International

June 27, 2015 , 7:28 am
Processed Through Sort Facility
GERMANY

Your item was processed through a facility in GERMANY on June 27, 2015 at 7:28 am. The item is currently in transit to the destination.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar