Utrecht/Amsterdam über Neujahr, Tipps?

Hallo Dealzer,

Schon das ein oder andere Mal habe ich hier gute Tipps in anderen Freds gesehen, wenn nach Insider Tipps für bekannte Locations gefragt wurde

Könnt ihr mir für Utrecht/Amsterdam gute Ratschläge geben?

Wo in Amsterdam sollte man sich zum Neujahr am besten aufhalten?
Liebe Grüße

Cruss

2 Kommentare

Kommt drauf an, auf was du stehst.

Nen Coffeeshop besuchen?

Also ich war vor drei Jahren in Amsterdam zu Neujahr und um Mitternacht an dem zentralen Hauptplatz. Zwei Dinge sind wichtig: 1. Es gibt nicht wirklich ein Feuerwerk, was ich nicht wusste. Also extrem unspektakulär. 2. Es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel! Wir sind dann bei Privatleuten mitgefahren und haben denen ein wenig Geld gegeben. Das machen dort ziemlich viele.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?77
    2. Suche Telekom DSL Angebot35
    3. DVB-T2 Receiver46
    4. DHL Paketmarken ebay45

    Weitere Diskussionen