Gruppen

    UV COdes einlösen HILFEEEEE

    Wie der Titel beschreibt versuche ich seit 3 Tage einen UV Code von Sony für eine Serie einzulösen, die ich über Zavvi.co.uk bestellt habe.
    Die Sony Seite ist ziemlich das aller letzte was ich so im Interenet an Seiten besucht habe. Es gibt weder Fehlermeldungen noch Bestätigungen und die Seite lädt ab und zu über die Ewigkeit hinaus.
    Kann mir jmd sagen wie er die UV codes aus Uk Bluerays bisher eingelösst hat?

    Kurze Info. Ich habe 5 verschiedenen Browser installiert und ausprobiert.

    mfg

    5 Kommentare

    Du brauchst für englische UV ein englisches Konto beim jeweiligen Anbieter!

    Ausserdem haben die Filme/Codes nur Originalton...(Auch wenn die Filme selber eine deutsche Tonspur haben!)

    Verfasser

    clayface

    Du brauchst für englische UV ein englisches Konto beim jeweiligen Anbieter! Ausserdem haben die Filme/Codes nur Originalton...(Auch wenn die Filme selber eine deutsche Tonspur haben!)


    Kannst du mir sagen wie ich ein englisches Konto aufmachen kann?
    Ich gebe den Link der auf dem Zettel steht und ich komme immer auf die Deutsche Seite.

    mfg

    Also, ich brauchte einmal beim Einlösen kein UK-Konto, aber eine UK-IP. Der Code wurde angenommen, war laut Meldung ungültih, obwohl neu und ich bekam nach langem Hin und Her einen neuen Code.

    Tja, könnte besser ablaufen.

    clayface hat recht. du brauchst ein konto für das land, aus dem die disc stammt. in deinem fall brauchst du ein UK-Konto. da sich das konto an der IP orientiert, musst du mittels VPN, Proxy, etc. eine UK-IP generieren und ein englisches Konto einrichten. Das Einlösen auf dem dt. Account mit engl. IP funktioniert NICHT.
    Was ich bei Django Unchained versucht hatte, war, dass ich Sony angeschrieben habe und gefragt hatte, was man in dem Fall machen könnte. Sie hätten mir den Film auf meinem dt. Konto gutgeschrieben, WENN es eine dt. UV-Copy geben würde.

    Von daher bleiben dir die Möglichkeiten:
    1. UK-IP + UK-Konto = funktioniert ohne Probleme, aber O-Ton
    2. Du schaust, ob es eine dt. UV-Version von dem Film gibt und bittest Sony, dass sie den Film auf deine dt. Account übertragen.
    3. Wenn es keine dt. UV-Copy gibt, abwarten und hoffen.

    Verfasser

    Danke hat sich über Umwege doch erledigt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1517
      2. FritzBox 7490 von o2 ablösen33
      3. Amazon Sperre vorbeugen3650
      4. xbox Games with Gold für Oktober ein Fake oder nicht?22

      Weitere Diskussionen