Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

UVP & Deal

AvatarGelöschterUser14583376
eingestellt am 2. Apr
Servus Leute. Würdet ihr es als Deal sehen, wenn ein Shop den angegeben UVP durchstreicht und einen viel günstigeren Preis angibt ? Z.B. UVP von Produkt X ist 999€ - verkauft wird das Produkt aber für 550€.
Eigentlich sehe ich es als keinen Deal an. Was meint ihr ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Es gibt klare Regeln für einen Deal?

Was als durchgestrichener Preis dasteht ist doch vollkommen egal, da nur der Endpreis im Vergleich zum Idealo- oder Geizhals-Bestpreis zählt....oder was genau ist deine Frage?
6 Kommentare
Nö.
Es gibt klare Regeln für einen Deal?

Was als durchgestrichener Preis dasteht ist doch vollkommen egal, da nur der Endpreis im Vergleich zum Idealo- oder Geizhals-Bestpreis zählt....oder was genau ist deine Frage?
MarzoK02.04.2020 17:46

Es gibt klare Regeln für einen Deal?Was als durchgestrichener … Es gibt klare Regeln für einen Deal?Was als durchgestrichener Preis dasteht ist doch vollkommen egal, da nur der Endpreis im Vergleich zum Idealo- oder Geizhals-Bestpreis zählt....oder was genau ist deine Frage?


Bei sovielen hotten Deals die er hat frage ich mich ob hier Alkohol im spiel ist
Kann ein Deal sein. Guck dir halt den PVG mit idealo/Geizhals an.
RoteRose02.04.2020 17:53

Bei sovielen hotten Deals die er hat frage ich mich ob hier Alkohol im …Bei sovielen hotten Deals die er hat frage ich mich ob hier Alkohol im spiel ist


Dafür ist die Rechtschreibung viel zu gut

aber vllt. waren die ganzen Deals bisher ja am Ende gar keine und es wurde bisher immer der falsche VGP angegeben^^...
RoteRose02.04.2020 17:53

Bei sovielen hotten Deals die er hat frage ich mich ob hier Alkohol im …Bei sovielen hotten Deals die er hat frage ich mich ob hier Alkohol im spiel ist


Gehackter Account um dumme Fragen zu posten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler