7 Kommentare

Gabs den nicht umsonst für Newsletterempfänger?

Rrrrrrrischtisch.......

Witz oder? Verschenke den einfach oder lass es sein. Den gab es umsonst von PayPal und du willst dafür Geld. Unglaublich...

Was für ein Schnäppchen, fast schon wohltaetig von dir!
Aber falls jemandem dein Schnäppchen doch zu teuer (was aber unwahrscheinlich und unverstaendlich waere) ist, könnte derjenige sich natürlich auch selbst zum Newsletter anmelden und die 10€ umsonst bekommen.
tchibo.de/sub…ter



dachte an so und so... kannst weiterdenken! denken ist ja umsonst!

Verfasser

wuste nicht das ihn jeder hat ;-(

war nicht böse gemeint

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Interne Festplatte PS411
    2. Richtig DICKE T-Shirts - ca. 600-700 gr. - Onlineshop gesucht!22
    3. D2/Vodafone Guthaben unter dem Wert11
    4. Handvertrag ab Mai, Allnet + Internet mit iPhone SE, 6S oder 7 - möglichst …22

    Weitere Diskussionen