V9C-400 oder besser eine andere Radleuchte?

1
eingestellt am 18. Jan
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Leuchte fürs Rad, bei der V9C-400 gefällt mir persönlich der Lichtkegel und auch die Möglichkeit diese über USB zu laden, taugt die Lampe? Hat da irgendjemand Erfahrungen mit der?

Die Lampe gibt es zudem von GACIRON und von Wheel Up, unterscheiden die sich überhaupts? Auf den Bildern konnte ich keinen Unterschied feststellen, die Wheel Up gibt es aber teils für unter 14€.

Die Youtube Videos sehen leider alle nach sponsored Content aus...


aliexpress.com/ite…tml


aliexpress.com/ite…tml




Die Meilan X1 sieht finde ich auch brauchbar vom Reflektor aus, ist aber in einem Preisbereich in dem ich auch fast eine direkt von einem Markenhersteller kaufen könnte, zudem scheint bei der Meilan das Design etwas kritisch auszufallen, denn die Befestigungsschraube ist genauso wie die Lasche vorne und das Abziehen wird dadurch anscheinend laut einer Bewertung erschwert...

PS: Nabendynamo mit Disc Mount wäre natürlich auch noch eine Lösung, die sind nur leider etwas teuer...
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler