Abgelaufen

Vanguard Starter Packet für Star Trek:Online

4
eingestellt am 26. Jun
Für das Free-to-Play MMO Star Trek:Online gibt es bei mein-mmo.de insgesamt 50 Gutscheine für ein Vanguard Starter Paket.

Hierzu müssen aus 5 verschiedenen Punkten 3 kleine Aktionen durchgeführt werden. Im Social Media folgen, Account anlegen, Lesezeichen setzen, einen Artikel lesen.

mein-mmo.de/dominion-paket-fuer-star-trek-online/

Es heißt also schnell sein!

Gegenwert müssten ca. 18 Euro sein.
Zusätzliche Info
DiversesStar Trek
4 Kommentare
Gibt es bei dem Spiel denn eine aktive Community? Hab’s damals als es erschienen ist mal angetestet aber danach nie wieder rein geschaut.
Ja die gibt es. Ist zwar schon 8 Jahre alt, aber es sind immer viele Leute online und es gibt regelmäßig Content-Updates.
Es lässt sich auch sehr gut als Singleplayer-Story Game spielen. Die Episoden (Questreihen) sind dabei ähnlich aufgebaut wie typische Star Trek Folgen

Ich zocks auch erst seit paar Wochen
Lonardi_Isellavor 3 h, 33 m

Ja die gibt es. Ist zwar schon 8 Jahre alt, aber es sind immer viele Leute …Ja die gibt es. Ist zwar schon 8 Jahre alt, aber es sind immer viele Leute online und es gibt regelmäßig Content-Updates.Es lässt sich auch sehr gut als Singleplayer-Story Game spielen. Die Episoden (Questreihen) sind dabei ähnlich aufgebaut wie typische Star Trek Folgen :)Ich zocks auch erst seit paar Wochen


Lol das Spiel ist tot. Ich hab es 7 jahre gespielt, eine Community existiert nicht mehr, die meisten flotten haben nur noch eine Handvoll aktive die nur noch ihr eigenes Ding machen. Das einzige was geblieben ist ist der Single Player. Und der mega lag...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen