Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Vattenfall Moia Gutschein ist bereits eingelöst?!

16
eingestellt am 2. Feb
Hallo Leute,

ich habe versucht den Moia Gutschein einzulösen. Das System sagt mir aber, dass es bereits eingelöst wurde.

Ist euch das auch passiert?
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Da steht: Ohhh nein. Leider ist der Gutschein nicht mehr verfügbar.
"Nicht mehr verfügbar" ist was anderes als "bereits eingelöst". Wie lange soll denn der Gutschein gültig sein?
Passiert häufiger, der „Trick“ dabei ist, diese direkt zu beanspruchen wenn sie raus kommen.
nafspa1202.02.2020 22:18

"Nicht mehr verfügbar" ist was anderes als "bereits eingelöst". Wie lange s …"Nicht mehr verfügbar" ist was anderes als "bereits eingelöst". Wie lange soll denn der Gutschein gültig sein?


Naja, ich habe den gestern bekommen und heute versucht einzulösen. Habe jetzt Vattenfall mal angeschrieben.
Uriel1802.02.2020 22:47

Passiert häufiger, der „Trick“ dabei ist, diese direkt zu beanspruchen wenn …Passiert häufiger, der „Trick“ dabei ist, diese direkt zu beanspruchen wenn sie raus kommen.


Der Gutscheincode ist doch personalisiert oder nicht?
Bei mir war das mit Decathlon. Wollte es am 30.01.20 einlösen. Ging nicht, weil angeblich schon eingelöst...
ZeyVa02.02.2020 22:55

Der Gutscheincode ist doch personalisiert oder nicht?


Ja ist er, allerdings gibts ein Kontingent, aufgebraucht ist aufgebraucht.
Uriel1803.02.2020 00:23

Ja ist er, allerdings gibts ein Kontingent, aufgebraucht ist aufgebraucht.


Das Kontingent bezieht sich aber auf das anfordern in der Vattenfall App nicht auf das einlösen in der Moia App. Hier geht es um das einlösen in der App oder?
ZeyVa02.02.2020 22:14

Da steht: Ohhh nein. Leider ist der Gutschein nicht mehr verfügbar.




TheOldJoke03.02.2020 01:13

Das Kontingent bezieht sich aber auf das anfordern in der Vattenfall App …Das Kontingent bezieht sich aber auf das anfordern in der Vattenfall App nicht auf das einlösen in der Moia App. Hier geht es um das einlösen in der App oder?


Von dem Kommentar des TE ausgehend tippe ich auf nein. Es geht um die Verfügbarkeit
Uriel1803.02.2020 01:38

Von dem Kommentar des TE ausgehend tippe ich auf nein. Es geht um die …Von dem Kommentar des TE ausgehend tippe ich auf nein. Es geht um die Verfügbarkeit


Er schreibt aber von einlösen nicht abrufen, außerdem ist die Nachricht die er erhält genau die aus der Moia App wenn ein Code schonmal eingelöst wurde. Bzw. auf dem Account schon einer genutzt wurde.
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 3. Feb
Und die Nachricht bekommt jeder seit dem 1.2. 0:00 Uhr. Ist ein Fehler...
Es geht jetzt immer nur noch einer pro moia Account, falls du schon einen eingelöst hast
fpm171203.02.2020 04:41

Und die Nachricht bekommt jeder seit dem 1.2. 0:00 Uhr. Ist ein Fehler...


Es geht einfach nur ein Code pro Account. Das war eigentlich Immer so, nur letzten Monat hat da wohl jemand was falsch eingestellt wodurch unendlich viele pro Account gingen.
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 3. Feb
Danke für die Info. Letzten Monat habe ich das erste mal einen eingelöst. Wenn nur 1 pro Account geht, erklärt sich die Sache.
maufinho03.02.2020 06:33

Es geht jetzt immer nur noch einer pro moia Account, falls du schon einen …Es geht jetzt immer nur noch einer pro moia Account, falls du schon einen eingelöst hast


Einer pro Account und Monat oder generell nur noch einer?
d0203.02.2020 21:12

Einer pro Account und Monat oder generell nur noch einer?


Einer pro Account und Monat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen