vattenfall payback aktion

vor einiger zeit wurde hier im forum was über diese aktion geschrieben. Wollte mich danach bei Vattenfall informieren doch die Feiertage kamen dazwischen. Dann habe ich eben nur den Vergleich im Internet gemacht.

Vor 3 Tagen stand da noch ein Preis von 5,44 Ct/KWh und jetzt grade nochmals geschaut siehe da 6,22Ct/KWh. Finde das eine Frechheit von denen in dieser kurzen Zeit die Preise anzuheben vorallem ist die ersparnis bei mir nicht mehr so hoch
schade muss man sich halt weiter umschauen

16 Kommentare

du wolltest doch nicht etwa länger als 1 monat bei denen bleiben?

das stand was von 12 monaten

Vattenfall monatlich kündbar.
Prämie abstauben und wech.

Wurde nicht neu Preiserhöhung bei den Versorgern angekündigt für 2013 ?
Pech gehabt.....

Gas 12 Monate / Strom 1 Monat

nakres

das stand was von 12 monaten

Nun Strom haben die 1 Monat Gas 2 monate

ne bei gas sind es 12 monate

Gas 12

12 monate preisgarantie

dealdealer

du wolltest doch nicht etwa länger als 1 monat bei denen bleiben?



Bin seit 1.12 bei Vattenfall. Strompreise noch von 2012. 2012 waren die teurer wie mein Grundversorger.
Jetzt 2013 sind sie durch die 12 Monate Preisgarantie billiger. Somit bleib ich noch ein bisschen dort...

Wollte eig nur die Payback Punkte abstauben.

Wie viel Tage/Wochen nach Belieferungsbeginn bekommt man eigtl. die Paybackpunkte?

Pfanne

Wie viel Tage/Wochen nach Belieferungsbeginn bekommt man eigtl. die Paybackpunkte?


Ich hatte die Punkte schon am Tag der Belieferug auf meinem Paybackkonto.

wo gibt es denn die Kilowattstunde Strom für 6,22 cent? Ist das vielleicht die neue, seit 1.1. erhöhte Ökostromzulage? Strom kostet doch immer so um die 20-25 cent rum.

es geht umd GAS

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die Punkte nur bekommt, wenn man mindestens 12 Monate kein Kunde bei Vattenfall war.
Kann das jemand bestätigen oder berichtigen?

nwin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1522
    2. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)67
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?1010
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket45

    Weitere Diskussionen