Vattenfall-Tink Shop Probleme mit KN

4
eingestellt am 14. Dez 2019
Hallo,
hat jemand vergleichbare Erfahrungen wie ich, dass die Vattenfall Vetragsnummer nicht erkannt wird?

Ich bekomme eine Nachricht, dass ich die Nummer prüfen soll, ob ich mich ggf. vertippt hätte. Zusätzlich gibt es dort eine Rufnummer sowie email Adresse. Dort habe ich mich gemeldet und nun probieren die seit Wochen das Problem zu beheben. Leider bekommt es derzeit weder das Personal von Vattenfall noch von Tink in den Griff. Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich deshalb nun auf die 10% Verzichten müsste,...
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Klappt bei mir problemlos. Komisch
Anfangs, vor ca 1 Jahr war dem bei mir auch der Fall das es funktionierte. Vertrag ist weiterhin aktiv.
Ich habe bei denen noch einen 30€ Gutschein welcher bald abläuft, dieser rechnet euch jedoch nicht ohne die 10%. Ich habe nun erneut den support angeschrieben...

Gibt es noch anderswo 10% Vattenfalltink Gutscheine?
Ich hatte das gleiche Problem. Meine Kundennummer wurde im Bestellprozess nicht akzeptiert. Ich hatte dann - glaube ich - angerufen. Tenor war: einfach bestellen und danach eine kurze Nachricht an den Support. Innerhalb von 24 Stunden gab es dann die Gutschrift mit Auszahlung auf die ursprüngliche Zahlart. Das Problem mit der nicht akzeptierten Kundennummer wurde auch an die „Fachabteilung“ weitergegeben, aber nie behoben. Ich musste nach jeder weiteren Bestellung die Gutschrift per E-Mail anfordern.
Bearbeitet von: "sebasba" 14. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen