VDSL 100 Deal gesucht

4
eingestellt am 15. Feb
Moin liebe Mydealz-Gemeinde,
bin derzeit in einem monatlich kündbaren 50er VDSL Vertrag bei 1und1 und der Aktionszeitraum neigt sich dem Ende. An meinem Standort ist 100er VDSL verfügbar und würde gern auf die 100 Upgraden. Wird also ein Komplett Wechsel Festnetznummer will ich mitnehmen. Hardware wird nicht zwingend gebraucht, hab eine eigene Fritzbox die 100 VDSL packt. Da ich mich schon durch einige Vergleichsrechner geklickt habe wollte mal hier fragen ob jemand derzeit einen guten Deal kennt.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
mydealz.de/dea…453
Du kannst auch nur das Cashback nehmen, musst aber das kostenfrei zur Verfügung stehende Mietgerät am Ende der Laufzeit zurückschicken
Die Kündigung im 1&1 Control-Center durchführen, dann die angezeigte Telefonnummer (Retension-Team) anrufen und hart verhandeln (Neukundenkonditionen sind IMMER drin).
Eigentlich finder man die guten Angebote immer bei remoters, nicotel oder obocom. Hab bei allen der genannten schon mal abgeschlossen und hat alles geklappt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen