Abgelaufen

VDSL 50 Angebot gesucht

4
eingestellt am 30. Dez 2015
Ich habe meinen Vodafone 16.000er Anschluss (Dauerhaft 27,95 Euro im Monat) zu Anfang Mai gekündigt. Ich möchte gerne auf VDSL 50 umsteigen. Jetzt erhalte ich ununterbrochen Anrufe von Vodafone. Habe sie aber alle (glücklicherweise) verpasst.
Habt ihr ein paar Zahlen für mich, was für ein Angebot zur Zeit drin ist. Ich habe ja noch ne Weile Zeit. Aber eventuell passt es ja. Eine Fritz Box statt dem Vodafone Gerät wäre wünschenswert.
Ach zusätzlich habe ich auch meinen Red M zu Anfang April (39,99 Euro im Monat abzüglich 10 Euro Vodafone Vorteil damals mit Galaxy S4) gekündigt.
Ein Komplettpaket in der Preisklasse von 60 Euro für VDSL, All-Net-Flat, mindestens 1 GB Daten und verkaufbarem Smartphone wäre Spitze.
Notfalls auch bei einem anderen Anbieter.
Hoffentlich sind meine Ziele nicht zu hoch gesteckt.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

Sorry für den Doppelpost. Die App machts möglich. Werde gleich mal schauen, wie ich ihn löschen kann.

Ich würde mal gucken, ob easybell dir VDSL bieten kann. Zwar kein Mobilfunk inkl. aber dafür sehr günstig und toller Service!

Verfasser

Leider gibt es bei easybell keinen VDSL-Anschluss für meine Adresse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone zu Vodafone, wie die Rufnummer behalten?45
    2. Wasserbett gesucht! Angebote am Black Friday?56
    3. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent810
    4. Sonderkündigungsrecht bei Stromanbieter wegen Senkung der EEG Umlagen22

    Weitere Diskussionen