(V)DSL Anschluss in München

Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen (V)DSL Anschluss in der Landeshauptstadt München. Es sollte mindestens eine 50.000er Leitung drin sein, gerne aber auch mehr...

Mein bisheriger Anbieter Cablesurf ist leider an meiner neuen Adresse nicht verfügbar, weshalb ich mich nach Alternativen umschauen muss!

Kleine Besonderheit: Am liebsten ohne Vertrag bzw. 24 monatiger Vertragslaufzeit.

Jemand Vorschläge?

2 Kommentare

M-Net

Oder als Student o2.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1015
    2. Sind SSD teuerer wieder geworden?910
    3. Prepaid Karte für 3 Wochen US Aufenthalt1213
    4. Warnung vor Huawei P10 Speicher Lotterie es kann alles verbaut sein UFS 2.1…1518

    Weitere Diskussionen