Vegane Proteine/Supps - wo kaufen?

4
eingestellt am 31. Mär
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Proteine/Supps immer bei MyProtein bestellt habe und meine Vorräte langsam zu neige gehen wollte ich mal was neues probieren. Welchen Laden könnt ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit Nutri+?

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
ESN
Bestelle immer auf Amazon von nutri + 6K. Bester Geschmack war bisher Banane was man nur mit Wasser trinken konnte. Andere Marken sind mir zu sandig gewesen und der Reisproteingeschmack kam zu sehr durch.

Aber hab bisher noch kein Veganes Pulver gefunden was ich gerne getrunken habe.
was ist ein guter Preis/kg für ein Veganes Proteinpulver? viele die ich finde kosten 20€/kg, ist doch sehr teuer
Ich habe mich auch für Nutri+ 6k entschieden. Kostet zwar etwas über 20€/Kilo, kann man aber deutlich besser trinken als alles was ich sonst so probiert habe. Auch mit Wasser waren alle Sorten bisher gut genießbar. Mit Hafermilch natürlich um Welten besser, dann gibt's aber deutlich mehr Kalorien und Plastikmüll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler