Vektorrechnung - Gerade Gerade Windschief - Ich brauche eine realistische Aufgabe gegen Aufwandsentschädigung

4
eingestellt am 6. Dez 2015
Hallo Zusammen,

ich brauche in Mathe eine selbsterstellte Aufgabe im Raum.
Abstandsproblem soll Gerade Gerade windschief sein.
Es soll z.B. ein Abstand von 7m rechnerisch nachgewiesen werden.
Zur Sicherheit und Komplexität der Aufgabe möchte ich das nochmal über die Lotfußpunkte nachrechnen.
Kann das jemand.
Die Aufgabe muss auf eine Beispiel bezogen werden, z.B. Bohren eines Bohrloch - Abstand zur Wasserleitung oder 2 Flugzeuge fliegen windschief aneinander vorbei, berechnen Sie den geringsten Abstand.

Wenn mir jemand so eine Aufgabe erstellt bin ich gerne bereit eine Aufwandsentschädigung zu zahlen..
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

was bietest du?

Verfasser

Ich dachte an 15€, okay?

mache ich dir.

Alles geklappt - Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler