Ventilator

Ich suche einen guten Ventilator, am liebsten etwas extravagantes, dafür gebe ich dann auch gern Geld aus, weil es ein Luxusartikel ist.
Türme gefallen mir besser, als die herkömmlichen, die ohne Rotor brauch ich nicht. Preislich bis 80€.
Bei Amaz hab ich schon so einiges gelesen, konnte mich aber nicht entscheiden...
Was ist denn beim Ventilator kauf zu beachten?
Cool finde ich eine Simulation mit zu und abnehmendem Wind und wenn es wirklich leise und Geräuscharm beim drehen ist.
Vielleicht befasst sich jemand aus aktuellem Anlass (wetter) auch damit und kann mal schreiben was er in Erwegung zieht.
Danke.

6 Kommentare

Also ich hab beides Turm und normal Ventilator.
Der Turm ist kaum leiser, was aber bei mir daran liegt das der Tower aus sehr billigem Plastik gemacht ist -> knarks Geräusche beim drehen.

Ich würde mal in einen großen Baumarkt oder MM fahren, dann kannst die testen und Test-Hören und dann im Netz kaufen.

Ich persönlich steh auf die Edelstahl-OldSchool Teile...die aber sehr teuer sind.

Schonmal über einen Deckenventilator nachgedacht?
google.de/pro…wAA

Verfasser

Ich brauch an einem Deckenventilator Licht und da einen guten zu finden, finde ich schwer.

Werd dann wohl testen gehen...

Dyson AM 02 oder AM 03. Aber sag Bescheid wenn Du den für 80 Euro findest (_;)

Verfasser

die ohne Rotor brauch ich nicht.

Ich hab mir bei Meinpaket jetzt nen Greyhound für 75 Euro respektive 50 Euro geholt. Ist aber kein Turm, ich hab lieber 45cm Durchmesser, der dreht horizontal und vertikal, Fernbedienung und 7 Stufen. Kommt Morgen an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
    2. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
    3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46
    4. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11

    Weitere Diskussionen