Verbesserungsvorschlag

57
eingestellt am 25. Jan
Wie wäre es, wenn die Mydealz Polizei, welche einem per PN mitteilt, dass man mimimimi was Böses gemacht hat und einem mit Ausschluss droht, auch sagt was es war?

Tut mir Leid, aber ich mach mir doch nicht die Mühe und schreib der genannten E-Mail Adresse oder such hier nen Mod, wie in der PN beschrieben, um zu erfahren was Randale Herbert so schlimmes verbrochen hat.

gez hoppel
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wirst wohl randaliert haben.
DIVERSES 2018 wird bald ungenießbar....soviel , die man hier zu lesen bekommt.....witzig ist das schon lange nicht mehr - nur noch traurig.
Du hattest heute sage und schreibe 2 Kommentare gepostet und in einem davon hast einen anderen User als Gay bezeichnet (auch wenn es wohl als Spaß gemeint war, muss das ja nicht unbedingt sein). Ich denke da hätte man auch so drauf kommen können und ja, wir sind absolut verklemmt, was das Thema angeht.
Ach so und normalerweise kopieren wir den gelöschten Kommentar zitierend in die Nachricht die der User erhält, das war aber in deinem Fall aber nicht möglich, da dein Kommentar ja nur ein Meme Bild war.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 25. Jan
avenidas
avenidas y flores

flores
flores y mujeres

avenidas
avenidas y mujeres

avenidas y flores y mujeres y
un admirador.
57 Kommentare
Wirst wohl randaliert haben.
Ok
Du bist schuldig.Das sollte als Erklärung genügen.
Beschwerst dich über mimimimi und machst selber mimimimi?
Ahh sehe gerade welcher Post gelöscht wurde. Mein Gott was für ein verklemmter Laden.
JackLaMota25. Jan

Da du was nicht willst, habe ich das mal für dich übernommen und direkt b …Da du was nicht willst, habe ich das mal für dich übernommen und direkt beim Admin nachgefragt. Der Grund ist wohl, dass ihm allgemein deine Fresse nicht passt. Nimm‘s sportlich!


Pass bloß auf, dass nicht auch bei dir die Mydealz Polizei vorbeischaut, die verstehen kein Spaß
16278528-IRmTx.jpg
Du hattest heute sage und schreibe 2 Kommentare gepostet und in einem davon hast einen anderen User als Gay bezeichnet (auch wenn es wohl als Spaß gemeint war, muss das ja nicht unbedingt sein). Ich denke da hätte man auch so drauf kommen können und ja, wir sind absolut verklemmt, was das Thema angeht.
Ach so und normalerweise kopieren wir den gelöschten Kommentar zitierend in die Nachricht die der User erhält, das war aber in deinem Fall aber nicht möglich, da dein Kommentar ja nur ein Meme Bild war.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 25. Jan
mydealz_Helfer25. Jan

ja, wir sind absolut verklemmt, was das Thema angeht.


Danke, gut so!
mydealz_Helfer25. Jan

Du hattest heute sage und schreibe 2 Kommentare gepostet und in einem …Du hattest heute sage und schreibe 2 Kommentare gepostet und in einem davon hast einen anderen User als Gay bezeichnet (auch wenn es wohl als Spaß gemeint war, muss das ja nicht unbedingt sein). Ich denke da hätte man auch so drauf kommen können und ja, wir sind absolut verklemmt, was das Thema angeht. Ach so und normalerweise kopieren wir den gelöschten Kommentar zitierend in die Nachricht die der User erhält, das war aber in deinem Fall aber nicht möglich, da dein Kommentar ja nur ein Meme Bild war.


oh nein, sagt mit bitte nicht das es das "HA, GAY!" meme mit dem Asiaten drauf war

das wäre echt ein wenig streng da dieses ja tatsächlich ausschlieslich als ironisches Stilmittel genutzt wird und somit eigentlich nun gar niemanden kränkt
yeuxbleus25. Jan

oh nein, sagt mit bitte nicht das es das "HA, GAY!" meme mit dem Asiaten …oh nein, sagt mit bitte nicht das es das "HA, GAY!" meme mit dem Asiaten drauf war das wäre echt ein wenig streng da dieses ja tatsächlich ausschlieslich als ironisches Stilmittel genutzt wird und somit eigentlich nun gar niemanden kränkt


oder der gay Seal?

Was für Hampelmänner.
Bernare25. Jan

Beschwerst dich über mimimimi und machst selber mimimimi?



mydealz_Helfer25. Jan

da dein Kommentar ja nur ein Meme Bild war.


Also mememe

16279330-imD4N.jpg
mydealz_Helfer25. Jan

Du hattest heute sage und schreibe 2 Kommentare gepostet und in einem …Du hattest heute sage und schreibe 2 Kommentare gepostet und in einem davon hast einen anderen User als Gay bezeichnet (auch wenn es wohl als Spaß gemeint war, muss das ja nicht unbedingt sein).


Aha, du assoziierst mit dem Wort "Gay" also automatisch eine Beleidigung. Herrje, in was für einer Gesellschaft leben wir. Das spricht weniger für dich als für den TE
Bearbeitet von: "meingottwalther" 25. Jan
meingottwalther25. Jan

Aha, du assoziierst mit dem Wort "Gay" also automatisch eine Beleidigung. …Aha, du assoziierst mit dem Wort "Gay" also automatisch eine Beleidigung. Herrje, in was für einer Gesellschaft leben wir.


Sicher, dass das hier jemand als liebevoll und absolut angemessen bringen wurde?Ernsthaft?

Wusste nicht, wann ich überhaupt "gay" schreiben würde.
Frage mich auch, was mit manchen nicht stimmt
meingottwalther25. Jan

Aha, du assoziierst mit dem Wort "Gay" also automatisch eine Beleidigung. …Aha, du assoziierst mit dem Wort "Gay" also automatisch eine Beleidigung. Herrje, in was für einer Gesellschaft leben wir. Das spricht weniger für dich als für den TE


Du hast das Problem, um das es eigentlich geht, fast erkannt. Bist aber vorher noch rechtzeitig abgebogen.
Liegt es einfach nur an der massenhaften Verwendung dieser "ironischen Stilmittel" (wtf? Das ist peinliches Schulhofgestammel, mehr nicht), dass ihr das nicht mehr bemerkt, oder fehlt da wirklich etwas?
xmetal25. Jan

Du hast das Problem, um das es eigentlich geht, fast erkannt. Bist aber …Du hast das Problem, um das es eigentlich geht, fast erkannt. Bist aber vorher noch rechtzeitig abgebogen.Liegt es einfach nur an der massenhaften Verwendung dieser "ironischen Stilmittel" (wtf? Das ist peinliches Schulhofgestammel, mehr nicht), dass ihr das nicht mehr bemerkt, oder fehlt da wirklich etwas?


Aha man kann es sich auch zurechtstricken
Ich lutsch jetzt erstmal ein golden gaytime. Mal schauen wie lange der Kommentar überlebt.
meingottwalther25. Jan

Aha, du assoziierst mit dem Wort "Gay" also automatisch eine Beleidigung. …Aha, du assoziierst mit dem Wort "Gay" also automatisch eine Beleidigung. Herrje, in was für einer Gesellschaft leben wir. Das spricht weniger für dich als für den TE


Mein Gott Walter, vielleicht wurde der Kommentar ja auch gemeldet, sodass ich handeln musste, da sich jemand beleidigt gefühlt hat..
Deine Unterstellung spricht wiederum weniger für dich.
tomsan25. Jan

Sicher, dass das hier jemand als liebevoll und absolut angemessen bringen …Sicher, dass das hier jemand als liebevoll und absolut angemessen bringen wurde?Ernsthaft?Wusste nicht, wann ich überhaupt "gay" schreiben würde. Frage mich auch, was mit manchen nicht stimmt


Du definierst also in welchem Kontext die Worte Gay, Homosexuell oder schwul positiv oder negativ zu verstehen sind? Komisch, mich dann man jederzeit und in jedem Kontext als Hetrosexueller, Hetro oder auch Heta titulieren, es wäre nie eine Beleidigung für mich. So sehe ich das auch bei Gay etc., mit etwas was nicht negativ ist kann man jemanden nicht beleidigen, ausser man empfindet das Wort subjektiv anders,
mydealz_Helfer25. Jan

Mein Gott Walter, vielleicht wurde der Kommentar ja auch gemeldet, sodass …Mein Gott Walter, vielleicht wurde der Kommentar ja auch gemeldet, sodass ich handeln musste, da sich jemand beleidigt gefühlt hat..


Aha, das ändert natürlich jetzt alles Danke, made my day
Bearbeitet von: "meingottwalther" 25. Jan
DIVERSES 2018 wird bald ungenießbar....soviel , die man hier zu lesen bekommt.....witzig ist das schon lange nicht mehr - nur noch traurig.
kartoffelkaefer25. Jan

DIVERSES 2018 wird bald ungenießbar....soviel , die man hier zu …DIVERSES 2018 wird bald ungenießbar....soviel , die man hier zu lesen bekommt.....witzig ist das schon lange nicht mehr - nur noch traurig.


.... Und wir haben erst Januar....
meingottwalther25. Jan

Du definierst also in welchem Kontext die Worte Gay, Homosexuell oder …Du definierst also in welchem Kontext die Worte Gay, Homosexuell oder schwul positiv oder negativ zu verstehen sind? Komisch, mich dann man jederzeit und in jedem Kontext als Hetrosexueller, Hetro oder auch Heta titulieren, es wäre nie eine Beleidigung für mich. So sehe ich das auch bei Gay etc., mit etwas was nicht negativ ist kann man jemanden nicht beleidigen, ausser man empfindet das Wort subjektiv anders,


Ohne den tatsächlichen Kontext des im Raum stehenden Kommentars zu kennen: Es gibt Situationen, in denen der Gesamtkontext relativ eindeutig ist. Klar, kannst du jetzt sagen "uuuuh, da interpretiert wer was!" oder "mimimi, das ist nur dein subjektives Empfinden!" - wenn das wirklich so wäre, könnte man absolut gar nichts mehr einschätzen. Wenn ein Wort in einem bestimmten Kontext nach der überwiegenden Lesart nunmal als negatives Adjektiv, als Verunglimpfung/Beleidigung o.ä. verstanden wird, kann man sich mMn schlecht damit rausreden, es sei nur falsch verstanden worden. Wenn etwas in seinem gegebenen Kontext nach überwiegender Auffassung so verstanden wird, dann liegt das Problem beim Sender, nicht beim Empfänger.
Bearbeitet von: "tehq" 25. Jan
kartoffelkaefer25. Jan

DIVERSES 2018 wird bald ungenießbar....soviel , die man hier zu …DIVERSES 2018 wird bald ungenießbar....soviel , die man hier zu lesen bekommt.....witzig ist das schon lange nicht mehr - nur noch traurig.


Ich habe es persönlich gemeldet. 3 Wörter, die mich aggro machen: Diverses2018 / lesen/ Lange

Scherz
Bearbeitet von: "beneschuetz" 25. Jan
Die meisten Menschen akzeptieren es, wenn sie scheiße gebaut haben und versuchen sowas nicht wieder zu machen. Gibt aber auch Leute die dann nen Thread aufmachen und sich selbst in Grund und Boden diskutieren.

Also mein Tipp: Einfach akzeptieren und was in die Art nicht wieder machen und gut. Jede Sekunde die du dich darüber ärgerst ist verschwendete Lebenszeit, die nie wieder kommt.
beneschuetz25. Jan

Ich habe es persönlich gemeldet. 3 Wörter, die mich aggro machen: D …Ich habe es persönlich gemeldet. 3 Wörter, die mich aggro machen: Diverses2018 / lesen/ Lange:) Scherz



Du bist mir immer noch auf den Fersen....200 fehlen noch...
mydealz_Helfer25. Jan

Mein Gott Walter, vielleicht wurde der Kommentar ja auch gemeldet, sodass …Mein Gott Walter, vielleicht wurde der Kommentar ja auch gemeldet, sodass ich handeln musste, da sich jemand beleidigt gefühlt hat..Deine Unterstellung spricht wiederum weniger für dich.


Rührt daher das der Laden Hier nur aus Jungen Kerlen besteht,die kein Benehmen haben.
vllt sollten wir Diverses so wie die Kleinanzeigen lieber auslagern?
Ich wusste doch nicht mal um was es geht, also wie soll ich "was in die Art nicht wieder machen"...


Ja, es geht um diesen Beitrag.

@janryker@meingottwalther@tomsan@tehq es geht darum:

Ein User schrieb:
"About Time (Anmerkung: ein Film) ist großartig, auch für Männer!"
Daraufhin habe ich den Kommentar zitiert und das "HA, GAY!" Meme gepostet.
( mydealz.de/dea…574 )



Woher soll ich denn bitte wissen von WANN und WAS beanstandet wurde? Willst du mich hier als dumm darstellen, da es ja heute nur 2 Kommentare waren und ich hätte wissen müssen dass es genau dieser, als Spaß gedachte, Kommentar war? Ja, ich interpretiere jetzt auch alles als Feindseligkeit. Das ist einfach nur lächerlich.

Aber damit hier Frieden im Laden herrscht:

Randale Herbert entschuldigt sich hiermit aufrichtig bei allen Männern, die gerne mit anderen Männern kuscheln (ich weiß nicht welche Bezeichnung im Moment die politisch Korrekte bzw erlaubte ist - nicht dass sich wieder jemand beleidigt fühlt), ebenfalls bei den Frauen und natürlich auch bei Transgendern. Randale Herbert entschuldigt sich dafür, dass er in abscheulicherweise ein Mitglied dieser Community als "Ha, Gay!" beschimpft hat und den Mydealzführung Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ferner wird Randale Herbert mit sofortiger Wirkung vor dem Abschicken seiner Kommentare stramm stehen und den Rat der Gay-Community einholen, um den Inhalt auf politische Korrektheit überprüfen zu lassen.
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 26. Jan
tehq25. Jan

Es gibt Situationen, in denen der Gesamtkontext relativ eindeutig ist


The lightning express from the depot so grand
Had started out on its way
All of the passengers that were on board
Seemed to be happy and gay



Kann jmd. den scheiß schließen , bevor es ausartet , danke
lol, jetzt hab ich mich hier entschuldigt, dargestellt um was es überhaupt geht und der Beitrag wird gelöscht mit noch einer Verwarn-PN von der Mydealz Polizei. Echt genial der Laden.
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 26. Jan
RandaleHerbert25. Jan

Ich wusste doch nicht mal um was es geht, also wie soll ich "was in die …Ich wusste doch nicht mal um was es geht, also wie soll ich "was in die Art nicht wieder machen"...Ja, es geht um diesen Beitrag.@janryker @meingottwalther @tomsan @tehq es geht darum:Ein User schrieb:"About Time (Anmerkung: ein Film) ist großartig, auch für Männer!"Daraufhin habe ich den Kommentar zitiert und das "HA, GAY!" Meme gepostet.( https://www.mydealz.de/deals/about-time-love-actually-notting-hill-3x-blu-ray-fur-825eur-zoomcouk-1119574 )Woher soll ich wissen von WANN und WAS beanstandet wurde? Willst du mich hier als dumm darstellen, da es ja heute nur 2 Kommentare waren und ich hätte wissen müssen dass es genau dieser, als Spaß gedachte, Kommentar war? Ja, ich interpretiere jetzt auch alles als Feindseligkeit. Das ist einfach nur lächerlich.Aber damit hier Frieden im Laden herrscht:Randale Herbert entschuldigt sich hiermit aufrichtig bei allen Männern, die gerne mit anderen Männern kuscheln (ich weiß nicht welche Bezeichnung im Moment die politisch Korrekte bzw erlaubte ist - nicht dass sich wieder jemand beleidigt fühlt), ebenfalls bei den Frauen und natürlich auch bei Transgendern. Randale Herbert entschuldigt sich dafür, dass er in abscheulicherweise ein Mitglied dieser Community als "Ha, Gay!" beschimpft hat und den Mydealz Führern Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ferner wird Randale Herbert mit sofortiger Wirkung vor dem Abschicken seiner Kommentare stramm stehen und den Rat der Gay-Community einholen, um den Inhalt auf politische Korrektheit überprüfen zu lassen.


Entspann dich, ich schätze mal echt das es einfach so war das jemand das Meme gemeldet hat und dann mussten die Mods halt leider aktiv werden...

Klar, ist scheiße... und ich finde es in diesem Fall auch ein wenig lächerlich

Aber fakt ist das es nun mal nicht an den Mods ist zu entscheiden was tatsächlich beleidigend ist und was nicht, sondern einfach nur anhand der Fakten Sachen zu löschen bzw sonstig aktiv zu werden.

Fakt ist, das man sich durch das Meme angegriffen fühlen kann durch das Wort "Gay" (in welcher Hinsicht auch immer...)

Nimms uns anderen MyDealzern nicht übel, gibt halt immer Menschen die einen auf die Palme bringen
RandaleHerbert26. Jan

lol, jetzt hab ich mich hier entschuldigt und dargestellt um was es …lol, jetzt hab ich mich hier entschuldigt und dargestellt um was es überhaupt geht und der Beitrag wird gelöscht und noch ne Verwarn-PN von der Mydealz Polizei. Echt genial der Laden.


Okay, wenn das jetzt grad echt so war das dein großer Kommentar gelöscht wurde dann wird das echt grenzwertig...

Klar, man konnte ihm gut die Wut anmerken mit der er geschrieben war... aber soweit ich mich entsinne war es im Kontext einer angepissten Person schon okay...

Die Löschung gießt grad einfach nur Öl ins Feuer...

Good Job @wer auch immer zuständig ist...
yeuxbleus26. Jan

Okay, wenn das jetzt grad echt so war das dein großer Kommentar gelöscht w …Okay, wenn das jetzt grad echt so war das dein großer Kommentar gelöscht wurde dann wird das echt grenzwertig...Klar, man konnte ihm gut die Wut anmerken mit der er geschrieben war... aber soweit ich mich entsinne war es im Kontext einer angepissten Person schon okay... Die Löschung gießt grad einfach nur Öl ins Feuer...Good Job @wer auch immer zuständig ist...



Jo, wurde gelöscht. Scroll doch nur weiter hoch, der Beitrag von @JackLaMota wurde auch gelöscht (in meinem Zitat ist er noch drin). Darin erkenne ich auch nichts böses und ich nehme ihm das doch nicht übel. Aber sei es drum.
RandaleHerbert26. Jan

Jo, wurde gelöscht. Scroll doch nur weiter hoch, der Beitrag von …Jo, wurde gelöscht. Scroll doch nur weiter hoch, der Beitrag von @JackLaMota wurde auch gelöscht (in meinem Zitat ist er noch drin). Darin erkenne ich auch nichts böses und ich nehme ihm das doch nicht übel. Aber sei es drum.


Scheinbar verstehen hier einige keinen Spaß

Heute noch einen völlig absurden irreführenden Deal mit falscher Preisangabe gemeldet -> juckt keinen, aber bei solchen Kommentaren wird unverzüglich gelöscht
Und noch zwei Fun Facts zum Schluss:
1. Der betroffene User @Seripmac welchen ich mit dem "Ha, Gay!"-Meme hier (erster Kommentar) zitiert hatte, fühlte sich wohl nicht angegriffen. Er hat "gefällt mir" gedrückt.
2. Randale Herbert mag selbst romantische Komödien (This is 40, 30 über Nacht )
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 26. Jan
Viel interessanter und wichtiger wäre doch zu wissen wieso Randale Herbert von sich immer in der 3. Person redet
Warum spricht Randale Herbert eigentlich von sich in der dritten Person?
Macht mir jetzt mehr Angst, als die hier besprochene Thematik.
lustigHH26. Jan

Viel interessanter und wichtiger wäre doch zu wissen wieso Randale Herbert …Viel interessanter und wichtiger wäre doch zu wissen wieso Randale Herbert von sich immer in der 3. Person redet


du und Okolyta hatten gerade den gleichen Gedanken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler