Verbesserungsvorschlag?!

So, ich bin mal so frech und äußere einen Verbesserungsvorschlag!

Evtl. liegt das schon in der Todo-Liste der Admins, dann sorry, falls nicht...da ich jetzt auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und ergo nicht mehr soviel Zeit habe alle paar Stunden hier vorbeizuschauen, mich also am Abend meistens durch 5 neue Dealseiten kämpfen muss: kann man nicht bestimmte (Produkt-)Kategorien der beliebtesten Produkte innerhalb der Deals einstellen, die man bei Nichtinteresse wegklicken kann, damit sie nicht in der Liste erscheinen?

Ich zb werde NIE eine DVD oder Bluray kaufen, gefühlt ist aber jeder 5. Deal eine DVD. Ebenso interessieren mich Lebensmittel, bei denen man 20 Cent spart ehrlich gesagt überhaupt nicht. Andere werden sich wahrscheinlich gerade einen Fernseher besorgt haben und wollen nicht mehr in jedem 6. Hot Deal einen TV-Deal finden?!

Also ich persönlich fände das sehr angenehm wenn mir hauptsächlich Deals angezeigt werden, die mir nicht von Interesse sind, gerade jetzt wenn man wenig Zeit hier vorbeizuschauen und anhand der mittlerweise riesigen Community massig Deals eingestellt werden, nochmal danke dafür!

Mich würde mal interessieren ob das andere auch so sehen oder ob evtl von den Admins in der Hinsicht schon etwas geplant ist?

11 Kommentare

viel blabla, aber mehr kats wären angebracht. mir als pirat sprichst du da aus dem herzen

+1 für mehr Kategorien

Wenn wir schon dabei sind, könnte die Kategorie Gesuche auch um "ich biete an" ergänzt werden. Da könnte dann jeder gezielter suchen.

Nebenbei wäre ein eigener lokal Bereich mit PLZ Begrenzung sinnvoll

diese Wünsche wurden schon so oft vorgetragen, doch es passiert nichts,
außer so Kindergartengetöns mit den Badges.

Nutze den RSS-Feed von HUKD, dann kannst du nach Herzenslust filtern.

Admin

hukd.mydealz.de/cus…ngs

Dort Entertainment raus und Du solltest keine DVDs/Spiele mehr sehen. Wenn Du den individuell Tab nutzt.

admin

http://hukd.mydealz.de/custom-settingsDort Entertainment raus und Du solltest keine DVDs/Spiele mehr sehen. Wenn Du den individuell Tab nutzt.



dann fallen ja auch brettspiele raus oder spielekonsolen oder itunes oder falsch getaggtes. so wie du dir das vorstellst klappt das für mich nicht!

Admin

Wenn die Sachen falsch in die Kategorien einsortiert sind, hilft auch eine Kategorie nichts

Das soll aber auch nicht heißen, dass nicht demnächst mehr Kategorien dazu kommen.

eh wo hat da bitte jemand was falsch gemacht, wenn er alles mögliche in entertainment stopft? das ist so allgemeingefasst...

Erweiterte Filteroptionen würde ich auch gut finden. Man könnte auch Tags einbauen mit online/offline (Regional). Das dürften die meisten noch hinbekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot615
    2. Kommentar wird geprüft1111
    3. Digitalo 6,20€ Gutschein abzugeben22
    4. "Funke" Badge nicht1111

    Weitere Diskussionen