Verbesserungsvorschlag - Deal Übersicht mit Datumsangaben

Hi ich hätte folgenden Vorschlag zu machen, wie man die Dealübersicht ein deutliches Stück nutzerfreundlicher kann:
oft werden Deals gepostet, die entweder ein Ablaufdatum oder aber sogar ein Beginn- und Ablaufdatum haben (Bsp: Lidl Supersamstag, Penny Framstag etc).
Oft schaue ich mir die Dealübersicht an, ein Deal spricht mich an, und in der Beschreibung sehe ich dann: gilt erst ab Montag in einer Woche... und dann gehts vergessen.
Daher wäre meine Idee, schon auf der Übersichtsseite der Deals (http://www.mydealz.de/all/deals/new oder http://www.mydealz.de/all/deals/hot) entweder oben bei der Gradanzeige oder rechts unterhalb des "Zum Deal"-Buttons oder unten in der Fusszeile (dort wo die Anzahl der Kommentare etc. steht) den Dealzeitraum anzuzeigen (entweder "ab" oder "bis" oder "von-bis").

Das würde die Übersicht meiner Meinung nach massiv erhöhen.
Was meint ihr dazu?

3 Kommentare

wenn die Leute ihre Deals aussagekräftig einstellen, ist es unnötig. Wenn man ein Angebot am Donnerstag bis Sonnabend nicht merken kann, sollte wie ich eine Einkaufsliste machen.

Wenn ich das Datum dann bei der Suche nach Schnäppchen eingeben kann ist genial

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1935
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…55
    3. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?33
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810

    Weitere Diskussionen