[Verbesserungsvorschlag] Dealentwürfe speichern lassen

Ich hab sehr viele Deals aus verschiedenen Gründe komplett neu verfassen müssen, daher fiel mir auf das scheinbar noch niemand vorgeschlagen hat, einen Dealentwurf speichern zu können.

(oder vllt. wurde das schon vorgeschlagen, ich hab jedenfalls dazu nichts gefunden ;))

11 Kommentare

Dafür!
Musste auch so manchen Deal schon 2-3 mal schreiben...

eismann123

Dafür! Musste auch so manchen Deal schon 2-3 mal schreiben...



Ebenso

gute Idee bin auch dafür

Gute Idee!

Selbstverständlich, ist eine sehr gute Idee und auch leicht umsetzbar. Bin ich mal gespannt...

Das wird aber dazu führen dass eine Menge abgelaufener Deals gepostet werden. Ist jetzt schon nervig wenn Deals 1000 Grad erreichen, obwohl niemand etwas bekommen hat. Am besten ihr macht es dann für Moderatoren sichtbar. Dann ist alles vorher ausverkauft. X)

Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut, dass man Deals auf Grundlage eines selbst gefertigten Templates erstellen könnte.

El_Pato

Das wird aber dazu führen dass eine Menge abgelaufener Deals gepostet werden. Ist jetzt schon nervig wenn Deals 1000 Grad erreichen, obwohl niemand etwas bekommen hat. Am besten ihr macht es dann für Moderatoren sichtbar. Dann ist alles vorher ausverkauft. X)


Richtig programmiert ist das überhaupt kein Problem. Wenn man sich aber ansieht, dass die Suche hier seit Jahren ziemlicher Mist ist, teile ich einen gewissen Argwohn schon eher.

Wozu? Man kann es doch jetzt hier schneien lassen!!!!1111einself

Ich bin für eine Signatur.

Also ich nehm öfters alte Deals von mir (oder anderen), Copy&Paste und tausche die wichtigen Begriffe/Preise aus.
Die Historie ist doch quasi eine Dealentwurfseite...

Wenigstens ein Verantwortlicher könnte ja mal sagen, so was ist nicht geplant und wird nicht kommen.

Aber ihr seid wenigstens konsequent. Einfach die Community komplett ignorieren und darauf scheißen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen