Verbesserungsvorschlag / Ergänzung: Favoriten im Profil

Hi myDealz Team,
ich hoffe, das hier ist der beste Weg für einen Verbesserungs- bzw. Ergänzungsvorschlag
Bisher habe ich immer bestimmte Deals per Favorit lokal in meinem Browser gespeichert... Allerdings hat man die nicht immer dabei, oder schön sortiert :-)

Da ihr doch eh schon ein bereich "letzte Deals" und die neue "Benachrichtigungen" (Lob hierfür! Echt sinnvoll ;-) ) habt, wäre es doch super, wenn jeder seine Favoriten im Profil (öffentlich oder nicht öffentlich) speichern kann!

Ist sowas schon in Planung?
Beste Grüße,
H3lium

3 Kommentare

Und dann nennen wir das ganze "Abonnements".

Weltklasse!

Den Vorschlag gab es bereits mehrfach.
Schau dir mal die Funktion "Abonnieren" und in deinem Profil den Reiter "Abonnements" an.

edit: sorry, war ich wohl zu spät mit meiner Antwort

oha. wow.
Ich hatte das alte "Abos" noch als custom RSS Feed tool in erinnerung.
Das hat sich wirklich geändert.
Mich hatte auch verwirrt, dass ich dann bestimmte Beiträge nur "via E-Mail" abonnieren konnte. Aber das scheint ja dann egal zu sein
Ist wohl noch alt.
Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €712
    2. Unitymedia internetseite keine preise11
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?45
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012

    Weitere Diskussionen