ABGELAUFEN

Verbesserungsvorschlag: Filter-> Dealalarm

Hallo!

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag an die Betreiber der Seite:

Hintergrund: Leider habe ich schon so manchen interessanten Deal verpasst weil ich erst Abends nach der Arbeit auf hukd.de geschaut habe. Zwischendurch schaut man zwar mal auf´s Smartphone aber da hat man ja auch nicht immer Zeit zu. Besonders ärgerlich wenn ein Deal dabei ist nach welchen man schon länger gesucht hat.

Lösung: Analog eines Preiswecker bei idealo.de und Co könnte man einen "Dealalarm" einführen.
Einstellbar individuell nach Log-In. Sobald das Stichwort fällt welches man sucht, zum Beispiel "Lenovo" (von mir aus auch SSD oder Nutella ;-) bekommt man eine Email mit Link auf den Deal.
So verpasst man keinen interessanten Deal mehr und ich könnte mir vorstellen das die Seite sogar noch mehr Besucher hier durch bekommt.

Was meint Ihr?

8 Kommentare

ifttt?

Gibt's doch schon! Und zwar genau so wie Du es suchst.

Schau dir mal die app an....

ich hätte gern eine merkliste oder sowas in der Art...

Wo wir gerde bei Verbesserungsvorschlägen sind: Führt doch mal so einen Link ein, wie bei Spiegel Online wo man sich Kommentare auf einen Beitrag direkt anzeigen lassen kann. Macht besonders Sinn bei Dealz die zig Kommentare haben: Ist das Abo selbstkündigend? Das erfährt man meistens nur wenn man sich stundenlang durch die Comments wühlt.

Mydealz App -> Einstellungen -> Push-Nachrichten -> Schlagwörter

Okay das dass in der App schon verhanden ist habe ich nicht gewusst.
Danke.

Ich bekom aktuell durch ifttt eine sms, sobald ein deal über 1000 Grad wird. Das kann man natürlich auch mit keywords und eMail realisieren. ifttt + mytab ist die Lösung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1014
    2. Wer von euch war das ? :D2526
    3. GUNS N' ROSES 2017 in München1012
    4. Wo sind meine PNs geblieben?2321

    Weitere Diskussionen