Verbesserungsvorschlag für Suchfunktion und Merkfunktion für Deals

Bei der Suche fände ich es besser, wenn das Suchwort in den Ergebnissen markiert angezeigt würde und nicht nur die Überschrift und die ersten zwei Zeilen der Beschreibung. Damit man besser und schneller erkennen kann, ob das Suchergebnis den eigenen Vorstellungen entspricht.

Bei so vielen verschiedenen eingestellten Angeboten wäre eine Funktion wie "Dieses Angebot merken" besser.

13 Kommentare

Brauchst du nicht.

STRG + F -> Suchbegriff -> Und dann "Highlight All" / "Alle Hervorheben" auswählen

Merkfunktion gibt es schon, nennt sich "Deal folgen".

Zum Thema Angebot merken, du kannst sowohl dem Deal folgen als auch dir einfach ein Lesezeichen anlegen. Das sind nur 2 einfache Optionen um das zu machen. Es gibt noch ein paar mehr.

Mario

Brauchst du nicht. STRG + F -> Suchbegriff -> Und dann "Highlight All" / "Alle Hervorheben" auswählen Merkfunktion gibt es schon, nennt sich "Deal folgen".


ExtraFlauschig

Zum Thema Angebot merken, du kannst sowohl dem Deal folgen als auch dir einfach ein Lesezeichen anlegen. Das sind nur 2 einfache Optionen um das zu machen. Es gibt noch ein paar mehr.


Danke, ich dachte immer Deal folgen wäre dafür, dass man informiert wird, wenn jemand dort einen Kommentar hinterlassen hat.

ghjkjg

Danke, ich dachte immer Deal folgen wäre dafür, dass man informiert wird, wenn jemand dort einen Kommentar hinterlassen hat.

Dafür ist es auch gedacht, aber für das "Andere" funktioniert es offensichtlich auch ganz gut 24681923bn.png

ghjkjg

Danke, ich dachte immer Deal folgen wäre dafür, dass man informiert wird, wenn jemand dort einen Kommentar hinterlassen hat.


Es gibt verschiedene punkte beim deal folgen. Bei "nur in abonnements" wird man nicht informiert.
checkt aber wohl immer noch keiner bei den ganzen spam "Merk" post´s

Eine Funktion Deal vormerken fände ich interessant für Deals die "nur" Vorankündigungen sind:

Diese Funktion könnte beispielsweise so implementiert werden, dass der Dealersteller den Deal, sobald er aktiv ist, auf aktiv setzen kann und dann jeder der den Deal vorgemerkt hat, eine Benachrichtigung bekommt und der Deal noch einmal nach vorne rückt in der Dealliste (das natürlich einmal, da diese Funktion sonst ausgenutzt werden könnte).

Rocketdeflop

checkt aber wohl immer noch keiner bei den ganzen spam "Merk" post´s


Dachte ich auch, aber liegt daran, dass man in der App nichts abonieren kann

Rocketdeflop

checkt aber wohl immer noch keiner bei den ganzen spam "Merk" post´s


warum benutzt man die app überhaupt ? ich mach das im browser

Rocketdeflop

warum benutzt man die app überhaupt ? ich mach das im browser

Wie nutzt du da Push-Benachrichtigungen?

Rocketdeflop

warum benutzt man die app überhaupt ? ich mach das im browser

was meinst du ? das kommt doch auch die zahl der benachrichtigungen . dann aufs profilbild und dann auf den bllitz.

Rocketdeflop

was meinst du ? das kommt doch auch die zahl der benachrichtigungen . dann aufs profilbild und dann auf den bllitz.


Ich meine eine Benachrichtigung, wenn z.B. ein PS4-Deal eingestellt wird

Rocketdeflop

was meinst du ? das kommt doch auch die zahl der benachrichtigungen . dann aufs profilbild und dann auf den bllitz.


das ist mir egal ,benutze ich nicht

Rocketdeflop

das ist mir egal ,benutze ich nicht


Aber andere, um auf deine Frage "warum benutzt man die app überhaupt ?" antworten 24681923bn.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen