Verbesserungsvorschlag: Nachtmodus auf mydealz!

18
eingestellt am 28. Jul
Hallo zusammen,

wer sich regelmäßig längere Zeit insbesondere in dunkleren Räumen oder Abends auf einer Webseite aufhält, kennt vielleicht die Vorteile, die ein integrierter aktivierbarer Nachtmodus bieten kann. Ich nutze auf den allermeisten Webseiten, sofern verfügbar mittlerweile den Nachtmodus.

Ich finde es schade, dass es diese Funktion auf mydealz nicht gibt.

Wie seht ihr das?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Backautomat28.07.2019 19:20

Ich schlafe nachts, das Handy liegt dann in einem anderen Zimmer. Ergo …Ich schlafe nachts, das Handy liegt dann in einem anderen Zimmer. Ergo kann ich darauf verzichten


Ich hatte heute Pasta zum Abendessen.
18 Kommentare
Ja, aber nein.
22443252-bWI2q.jpgNutze einfach das dunkle Theme!
@EsVauBee Ich besuche mydealz leider zu etwa 99% nur über den PC und Browser, da habe ich noch keine vergleichbare Funktion gesehen. Aber danke für den Hinweis, dass die App hier mehr kann.
Das Dark Theme ist doch eigentlich das gleiche, welches es ja schon gibt...
Oder gibt es da Unterschiede?
mydealz.de/com…203

Aktuell muss man selbst Hand anlegen. Immerhin gibt es da aber genügend Möglichkeiten.
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 28. Jul
Man sollte den Lightmode einfach abschaffen.
Ich behelfe mir mit "Dark Background And Light Text"
Vielen Dank soweit! Mit der Chrome Erweiterung stylus und dem Theme von @Bluetexon hat es geklappt
Bearbeitet von: "SRVFan" 28. Jul
Ich schlafe nachts, das Handy liegt dann in einem anderen Zimmer. Ergo kann ich darauf verzichten
EsVauBee28.07.2019 18:04

[Bild] Nutze einfach das dunkle Theme!


Gibts was vergleichbares auch für iOS, habe leider bei einem groben Überblick nichts gefunden..(confused)
Keine Schlechte Idee, ich würde mich wieder über einen Nachtmodus freuen^^
Früher gab es auf der Mydealz-Webseite oben rechts in der Ecke einen Lichtschalter mit dem man einfach „das Licht ausschalten“ konnte
wuddja28.07.2019 19:36

Früher gab es auf der Mydealz-Webseite oben rechts in der Ecke einen …Früher gab es auf der Mydealz-Webseite oben rechts in der Ecke einen Lichtschalter mit dem man einfach „das Licht ausschalten“ konnte


Früher hieß Shoop auch noch qipu ...
sudel7428.07.2019 20:09

Früher hieß Shoop auch noch qipu ...


Ja ist schon einige Jahre her
Wie @SRVFan schon geschrieben hat, habe ich einen Dark-Modus für MyDealz gemacht, welches ganz simpel installiert werden kann.
Alles hier erklärt:
mydealz.de/dis…834
Backautomat28.07.2019 19:20

Ich schlafe nachts, das Handy liegt dann in einem anderen Zimmer. Ergo …Ich schlafe nachts, das Handy liegt dann in einem anderen Zimmer. Ergo kann ich darauf verzichten


Ich hatte heute Pasta zum Abendessen.
C3Po28.07.2019 21:10

Ich hatte heute Pasta zum Abendessen.


Nicht schlecht. Und ich hatte Gyros beim Griechen
Wurde schon Drölftausendmal vergeblich vorgeschlagen, denn den gab es ja vor der Designänderung schon!!!

Irgendwer hat dann sogar seine Zeit damit verschwendet, ein Browser-Plugin zu schreiben, obwohl es da längst schon den Enstyler gab, mit dem man es ganz einfach einstellen kann und auch sonst extrem viele Dinge im Sinne größerer Augenfreundlichkeit anpassen kann. Der Enstyler ist DAS A und O wenn man hier das Design seinen individuellen Ansprüchen angleichen will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen