ABGELAUFEN

Verbesserungsvorschlag Profil

Moderator

Ich hab mir gedacht das man vielleicht die Profil Seite etwas erweitern könnte.
Zum Beispiel wäre es ganz nett wenn man noch ein paar persönliche Angaben im Profil rein schreiben könnte wie zb. Geschlecht alter Herkunft usw. Desweiteren wäre es auch cool wenn man sehen könnte wer einen followed damit man später vielleicht diese Person auch followen kann ^_^
Das Profil sieht ja etwas mager aus deswegen würde ich mir das für die Zukunft wünschen.
Wie findet ihr den Vorschlag?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

13 Kommentare

Sofern es nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt wird und freiwillig ist, schon sinnvoll

Ich fände es auch voll cool wenn man hier Leute als Freund hinzufügen könnte

Wenn dir einer folgt kriegst du oben am Blitz Icon eine Nachricht z.B. Typhoon folgt dir jetzt!

Typhoon

Wenn dir einer folgt kriegst du oben am Blitz Icon eine Nachricht z.B. Typhoon folgt dir jetzt!



Du bist ganz schön hartnäckig, was?
Aber ich hänge dich schon noch ab...

Typhoon

Wenn dir einer folgt kriegst du oben am Blitz Icon eine Nachricht z.B. Typhoon folgt dir jetzt!

Ich folge dir immer zweimal mehr wie du

Moderator

Typhoon

Wenn dir einer folgt kriegst du oben am Blitz Icon eine Nachricht z.B. Typhoon folgt dir jetzt!


Das ist richtig aber die Blitz Nachrichten bleiben ja nicht ewig bestehen und man müsste sich sofort entscheiden jemanden zu followen, dass ist schon etwas willkürlich ohne sich einen einen Eindruck über die Person zu bilden.

Typhoon

Wenn dir einer folgt kriegst du oben am Blitz Icon eine Nachricht z.B. Typhoon folgt dir jetzt!

Nee hast Recht, war nur ein kleiner Hinweis, für die, die es noch nicht wussten.
Edith: So langsam kriege ich einen Verfolgungswahn! Hört auf mir zu folgen.

Wenn wir schon dabei sind, würde ich gern mein neues mit dem alten Profil verknüpfen, aber das alte bleibt wohl dicht. Zumindest mag mir der admin nicht weiter schreiben.... Bei den vielen Fakeaccounts einiger, eh eine nützliche Funktion.

Und bevor irgendwelche Mods in Sperrlaune kommen, klärt's vorher kurz ab. Die Vorgeschichte ist mittlerweile etwas komplizierter als üblich.

Moderator

xorzist

Wenn wir schon dabei sind, würde ich gern mein neues mit dem alten Profil verknüpfen, aber das alte bleibt wohl dicht. Zumindest mag mir der admin nicht weiter schreiben.... Bei den vielen Fakeaccounts einiger, eh eine nützliche Funktion.Und bevor irgendwelche Mods in Sperrlaune kommen, klärt's vorher kurz ab. Die Vorgeschichte ist mittlerweile etwas komplizierter als üblich.


Das gehört hier nicht hin ╮(╯_╰")╭

Indirekt schon, das mit den Accounts verknüpfen ist nur weiter gedacht... Interessengruppen und so weiter, einiges ist möglich. Gibt Technikfreaks, Sportfreaks, Dailydeal Freaks (_;) , Lebensmittel Freaks und so weiter.

Moderator

xorzist

Indirekt schon, das mit den Accounts verknüpfen ist nur weiter gedacht... Interessengruppen und so weiter, einiges ist möglich. Gibt Technikfreaks, Sportfreaks, Dailydeal Freaks (_;) , Lebensmittel Freaks und so weiter.

ich denke nicht das alte Accounts Kit neuen verknüpft werden können oder dürfen. Sie werden ja nicht umsonst gesperrt!
Und extra noch Interessengruppen einzuführen wäre meiner Meinung nach too much.

Ich glaube beim Accounts verknüpfen reden wir etwas aneinander vorbei. Im Prinzip finde ich das mit den Interessengruppen weitaus interessanter als männlich/weiblich und so etwas. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Männer oder Frauen mehr Ahnung von Samsung TVs oder respektive Nylon Strumpfhosen haben oO

Mit ist aber schon relativ wichtig, ne Selbsteinschätzung der Leute zu haben, was deren Fachgebiete sind. Ich würde die bei PC und Zubehör und beispielsweise Qipu setzen. Eventuell noch anderes. Kann ich aber vollkommen verstehen, wenns nicht gewollt ist und daher setze ich Freiwilligkeit in dem Zusammenhang voll voraus.

Aber whatever.... Wird ja eh nix X)

Damit man die Qualität der Deals und Kommentare abschätzen kann, müssen zukünftig Name, Alter, Beruf, Nettoeinkommen, Familienstand, Bildungsabschluss, Anschrift etc. mit Nachweisen eingereicht werden und diese werden verifiziert. Danach erfolgt eine Freischaltung für den Dealbereich. Dann heißt es Deals gegen Daten und mydealz wird eine Megadatenkrake.

Ein paar mehr Angaben wie Bundesland o.ä. ist vielleicht ganz nett.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2748
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117

    Weitere Diskussionen