[Verbesserungsvorschläge] mydealz bei YouTube

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass euer YouTube Channel besch...eiden ist.

Aber dann dachte ich mir, dass konstruktive Kritik immer besser ist (und der Thread hier ansonsten wahrscheinlich gelöscht geworden wäre).

Ich finde eurem YouTube Channel fehlt ein Roter Faden, es sind einfach immer nur irgendwelche zufälligen Videos und als dann vor 2 Tagen euer Video "BAD NEIGHBORS 2 Offizieller Trailer Deutsch German & Kritik" musste ich schon wieder mit den Augen rollen...


Ich würde mir wünschen, wenn ihr Videos über (Überraschung) Schnäppchen macht: wie man sie findet, was man damit macht, was man braucht und was man nicht braucht, Tests dazu, Bestellungen aus China und worauf zu achten ist etc.

Vielleicht haben ja Andere noch andere Ideen, aber so wie es jetzt ist, könnt ihr es euch (meiner Meinung nach) schenken. (nicht böse gemeint, wie gesagt, konstruktive Kritik)

Beliebteste Kommentare

Yep, der yt channel löst bei mir fremdschämen aus

Profi Schnäppchen Suche fände ich auch interessant, denke aber das man das nicht spannend einfangen kann.

6 Kommentare

Yep, der yt channel löst bei mir fremdschämen aus

Profi Schnäppchen Suche fände ich auch interessant, denke aber das man das nicht spannend einfangen kann.

Das sehe ich auch so ähnlich. Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut als ihr die Drohne habt fliegen lassen und es trotzdem irgendwie nur 30 Sekunden ausgehalten.
Die Idee mit Videos die eher in die Richtung How-To gehen finde ich eher ansprechend.
Als aller-aller-wichtigstes würde ich ein Video zur Erstellung von guten Deals erachten.
Welche Infos gehören in einen guten Deal? Auf was muss ich als Ersteller achten?

Ich habe nämlich den Eindruck, dass sich die Tendenz eher von Klasse in Richtung Masse verlagert

Das kommt davon, wenn man um jeden Preis 'präsent' sein will/muss aber nicht einmal weiß warum.:o oO

Ich weiß auch nicht was man da noch retten kann, das ganze Konzept ist für den Popo.

ich hab mich auch gefragt, was die Videos mit mydealz zu tun haben. Aber Eure 2 Jungs haben wenigstens Spass bei der Arbeit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164240
    2. Krokojagd3945
    3. Krokojagd 201662122
    4. Krokodeal Bugs?3144

    Weitere Diskussionen