Verbesserungswünsche

13
eingestellt am 25. Jan 2011
hey liebe admins,

ich hätte ein paar verbesserungswünsche. ich weiß, dass nicht immer alles einfach umzusetzen ist, daher auch eine reine fiktive wunschliste hier von mir:

1) gemeinsame anmeldung für mydealz.de und mydealz.de. schön wäre dann auch "letzte aktivitäten" für beide seiten gemeinsam.

2) mehr als 10 letzte beiträge

3) ein zusätzlicher buttopn wie "habe ich gekauft" wäre klasse. dieser artikel könnte dann direkt auf die persönliche einkaufsliste und somit hat man immer einen überblick, was man wie bestellt hat. mir geht es vor allem darum, ein feedback zu geben. ich habe heute z.b. die adidas-china-led-uhr bekommen, weiß aber nicht mehr den genauen dealartikel und kann daher kein feedback zur qualität geben. da wäre es halt schön, wenn man eine liste mit den gekauften artikeln hätte.

4) die suche müsste eventuell noch ein bisschen verbessert werden. ich habe letztens weltkarte gesucht, aber die wenschow-weltkarte nicht gefunden, da ich keinen bindestrich in der suche verwendet habe. vielleicht kann man da noch etwas schrauben.

Beste Kommentare

Admin

1) kommt. ist leider sackschwer.
2) kommt. wenn du Aktivitäten meinst
3) Gute Idee
4) Die suche suckt hardcore. Das weiß ich auch, ist aber leider ziemlich komplex. Es wird aber auf jeden Fall was geschehen

Danke für die konstruktive Kritik!

13 Kommentare

Admin

1) kommt. ist leider sackschwer.
2) kommt. wenn du Aktivitäten meinst
3) Gute Idee
4) Die suche suckt hardcore. Das weiß ich auch, ist aber leider ziemlich komplex. Es wird aber auf jeden Fall was geschehen

Danke für die konstruktive Kritik!

zu 3) du kannst doch den feeds folgen, das wird doch auch unter aktivitäten angezeit oder irre ich mich da ?

des wär echt cool, wenn man dann ne bewertung abgeben könnte oder wenn man dann eine liste hätte von leuten, die den artickel besitzen, bei fragen oder so

Verfasser

vielen dank für die rückmeldung! schön, wenn wir uns auf neuerungen freuen dürfen. habe mir schon gedacht, dass einiges einfacher aussieht, als es zu programmieren ist.

@myspam: was sind denn die feeds? bei mir ist da nichts drin.

Haudegen

vielen dank für die rückmeldung! schön, wenn wir uns auf neuerungen freuen dürfen. habe mir schon gedacht, dass einiges einfacher aussieht, als es zu programmieren ist.@myspam: was sind denn die feeds? bei mir ist da nichts drin.



Neben dem Like-Button gibt es den "Folgen"-Button. So kann man Beiträge von Usern verfolgen. Evtl. könnte man das ja mit Deals verknüpfen.



@admin
zur Suche: kannst du das nicht vorübergehend mit der angepassten google-Suche überbrücken? Du würdest doch damit obendrein auch noch (mehr) Geld scheffeln können, oder kommt es darauf schon gar nicht mehr an?

Was auch schön wäre, wäre ein Feld für PLZ, damit man die lokalen Deals nach der Entfernung sortieren könnte.

Avatar

GelöschterUser16449

Ich habe einen Verbesserungswunsch.

Ich möchte alle Deals die mit Zalando Za lan do oder wie auch immer zu tun haben nie mehr sehen

Admin

@tycoon:
Wir arbeiten dran

@TiKoM:
Die hat ja jeder rechts oben oder?

Was jetzt? Postleitzahlensuche? Da kann man doch nur noch "Ort" suchen und falls dann der Opener statt "Berlin" "Marzahn" eingegeben hat, findet man die Deals auch nicht. Geschweige denn, dass man weiß, ob im IKEA in Potsdam gerade ein, zwei Deals hot sind.
Ist aber auch nur so eine Idee, so häufig gibt es die lokalen Deals ja auch wieder nicht. Aber schlecht gekennzeichnet sind sie immer...


P.S. Ich will auch nie wieder Fernsehwerbung von Zalando sehen, wenn ihr schon dabei seid

ja da wär ich au dafür. es gibt nix was so aufregt wie die zalandowerbung.
da kauf ich scho aus prinzip nichts

Was auch noch eine tolle Sache wäre, wäre, wenn es einen Link auf der Dealübersicht zum jeweils neuesten Kommentar der einzelnen Deals geben würde. Wie in einem richtigen Forum eben

da anscheinend jeder Kommentar in dem ich einen Link Poste, freigeschaltet werden muss, wäre es eher sinnvoll die ersten 5 Deals von neu angemeldeten Nutzern über die Redaktion freischalten zu lassen, um mal den Za la ndo Spam einzudämmen. Dann könntet Ihr den Begriff (sowie andere Beschränkungen) wieder aus dem Spamfilter nehmen und die Redaktion dadurch effekiv entlasten

Habe leider keinen Bugthread gefunden. Ich wollte eine PN an jemand schreiben, aber es kommt der Fehler:
ERROR_USER_DO_NOT_RECEIVE_NON_ADMIN_PM

GELÖST: Empfänger hatte private Nachrichten deaktiviert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text