Verbinder Schwerlastregal Toom/Hagebau gesucht

7
eingestellt am 18. Aug
Hallo ihr Schwerlastregal Profis,
da ich mir ein paar Hagebau 180x160x60 Schwerlastregale aufeinander gebaut habe, fehlen jetzt bei ein paar anderen Regalen die Verbinder.
Falls jemand die Regale als Werkbank verwendet und die Verbinder über hat, bitte mal per PN melden.
Wenn jemand weiß wo es die einzeln zu kaufen gibt, wäre das natürlich auch Top.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Ich würd Mal den Hersteller kontaktieren vielleicht können die weiterhelfen oder bei einer Schlosserei fragen ob die dir 2 Profile schweißen das du keine Verbinder brauchst
Bearbeitet von: "marckbln" 18. Aug
marckbln18.08.2020 11:30

Ich würd Mal den Hersteller kontaktieren vielleicht können die w …Ich würd Mal den Hersteller kontaktieren vielleicht können die weiterhelfen


Ja, die Idee hatte ich auch schon, da hat sich aber noch nichts ergeben. Trotzdem Danke für den Vorschlag
Kann man die 3D drucken? Wenn sie nur „verbinden“ müssen die ja nicht groß was aushalten bzw. Lasten tragen.
HortonDealz18.08.2020 12:18

Kann man die 3D drucken? Wenn sie nur „verbinden“ müssen die ja nicht groß …Kann man die 3D drucken? Wenn sie nur „verbinden“ müssen die ja nicht groß was aushalten bzw. Lasten tragen.



Die Verbinder sind aus dünnem Blech, viel aushalten müssen die nicht aber die Profile in ner Schlosserei dürfte das einfachste & günstige sein
Zeig mal welches Teil du eigentlich suchst.
sadordog18.08.2020 14:15

Zeig mal welches Teil du eigentlich suchst.


Da ich gerade kein Bild machen kann,hier mal was aus einem Werbefilm.27491181-vrMG5.jpg
Sind halt so gestanzte Blechteile.
Schade, hatte gedacht du meinst die anderen Bleche wo die Holzplatte dann drauf liegt. Davon hätte ich noch welche gehabt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text