Verbindung zu Amazfit Bip nicht möglich (Notify & Fitness for Amazfit)

1
eingestellt am 29. Apr
Hey,

ich wollte jetzt nach ca 2 Jahren vom MiBand2 auf die Amazfit Bip umsteigen.
Hatte mit dem MiBand recht erfolgreich die App "Notify & Fitness for MiBand" genutzt.
Daher hätte ich nun gerne die entsprechende App für die Bip vom gleichen Entwickler genutzt.

Erstes Problem:
Ich kann keine Verbindung zur Bip herstellen, wenn ich die offizielle MiFit App nicht installiert habe, obwohl die App auch alleine funktionieren soll.

Zweites Problem:
Installiert man nun zusätzlich die offizielle MiFit App, dann kann die Verbundung hergestellt werden, aber nach kürzerer Zeit (halbe Stunde) ist die Verbindung wieder getrennt und nicht mehr herzustellen.
Über die MiFit App klappt es dann immer noch problemlos.

Nun liest man in den Kommentaren, dass die App vor einiger Zeit noch bestens funktionierte und sich die Fehler erst mit Updates eingeschlichen haben könnten.

Nutzt jmd von euch die App und kann mir sagen, welche Version noch ohne die MiFit App funktioniert?

LG
Zusätzliche Info
DiversesFitness
1 Kommentar
Hast du die Notify-App für Bip installiert oder die fürs miband? Die für die Bip ist grün. Ich habe für die Erstnutzung auch erst die offizielle miapp installieren müssen, alle updates geladen und dann mit der NotifyApp für Bip gesynct. Danach kann man die Offizielle Miapp wieder deinstallieren. Hast du das mal probiert?
Bei mir funzt es bestens.
Bearbeitet von: "Cascadeya" 29. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler