Abgelaufen

Verbleibendes Datenvolumen bei einem VF Datenstick abfragen

2
eingestellt am 26. Jun 2013
Hallo ich habe mal eine Frage und irgendwie finde ich keine passende Antwort.

Beim Handy kann ich mit der meinvodafone app ja meine Abfrage für Handytarif durchführen für Telfonate, Datenvolumen etc.

Aber gibt es auch eine Möglichkeit das verbleiben Datenvolumen beim Datenstrick (5GB) abzufragen?

Weil z.b die App geht ja nicht weil ich da keine andere Handynummer eingeben kann?

Gibt es einen Trick dafür? selbst im Internet steht auf VF im Quickchek dazu nichts....?

Hat sich schon mal jemand damit befasst?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Verfasser

Okay habe selbst die Antwort plötzlich gefunden über:

m.vodafone.de

und dann auf Vertrag und Rechnung

Und dann steht das Verbrauchte Volumen sowie die Kosten...

Perfekt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3167
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413569
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032988
    4. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…130175

    Weitere Diskussionen