Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 16. Nov 2021
hallo,
wir haben bei MyToys folgenden Kinderwagen gekauft:
Kinderwagen

auf dem letzten Bild ist der Wagen mit einem Sitz für das Auto zu sehen. in der Produktbeschreibung ist kein Lieferumfang zu finden.
Wir gingen davon aus, das die Babyschale fürs Auto mit dabei ist, jedoch wurde das Set ohne die Schale geliefert.
Auf Anfrage bei MyToys wurde ihrerseits der Hersteller kontaktiert und uns mitgeteilt, dass die Schale nicht im Lieferumfang enthalten sei.
Als Lösung baten Sie nur an das Produkt zurückzusenden. Auch nach mehrmaligen Telefonaten.

Kann ich als Kunde auf eine Entschuldigung oder Preissenkung bestehen?
Ein Sitz kostet ca. 100€

Vielen Dank!

Grüße aus Bayern
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar