Verbuggte Suche dank der neuen Plattform.

Man gebe in die Suche 'Iphone 5' ein und wählt beim Typ 'Deals' aus, um diesem Amazon Cybermonday Spam zu entgehen der regelmäßig auf der Hauptseite von mydealz gepostet wird. Diese nervigen Home Beiträge sind dann trotzdem weiterhin gelistet, obwohl ich explizit nach 'Deals' gesucht habe und dort sogar die entsprechende Gradzahl eingegeben habe.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, seit der Deaktivierung der Kleinanzeigen und der Erschaffung der neuen Plattform, geht es steil bergab hier auf mydealz.

Never touch a running system - hast der Community mit den Neuerungen aus meiner Sicht nichts gutes getan lieber Fabian.

10 Kommentare

Neue Plattform? Hab ich was verpasst? Die kommt doch erst noch.

Crythar

Neue Plattform? Hab ich was verpasst? Die kommt doch erst noch.



Seit 2013 hat sich aufjedenfall etwas verändert- früher hat die Suche einwandrei funktioniert und das Layout war glaube ich auch anders.

Crythar

Neue Plattform? Hab ich was verpasst? Die kommt doch erst noch.


Ach so. Nein, das meine ich nicht. Es soll eine ganz neue Plattform kommen, da die alte wohl auf 5 Jahre altem Code basiert. Die Umstellung auf die neue wurde aber glaub ich noch nicht vollzogen. Sonst hätten wir wohl davon erfahren. Kannst du u.a. hier im Kommentar vom Admin nachlesen:
mydealz.de/div…893

Alles klar, wollen wir hoffen dass die Commity nicht als Betatester herhalten müssen..

Als ich mich hier über die Unübersichtlichkeit beschwert habe, war aber Polen offen X)

Wow ein schnellmerker. Die Umstellung dass Homebeiträge als Deals gewertet werden ist schon Monate her. Leider haben diese deals sogar fiktive Gradzahlen...

Naruto

Wow ein schnellmerker. Die Umstellung dass Homebeiträge als Deals gewertet werden ist schon Monate her. Leider haben diese deals sogar fiktive Gradzahlen...



Okay und warum wird dieser Bug nicht behoben? Ist ja schon Monate her....

Naruto

Wow ein schnellmerker. Die Umstellung dass Homebeiträge als Deals gewertet werden ist schon Monate her. Leider haben diese deals sogar fiktive Gradzahlen...



Kommt wohl erst mit dem neuen Pepper-System...

tomry

Never touch a running system - hast der Community mit den Neuerungen aus meiner Sicht nichts gutes getan lieber Fabian.



Funktioniert leider nicht immer. Gerade wenn die Community wächst und wächst und wächst. Irgendwann reicht es einfach nicht mehr, dass man den Servern mehr Kapazitäten zuweist. Da müssen Umstrukturierungen her. Und Das so ein 0815 Wordpress (wie es ganz früher einmal war) nicht damit klar kommt ist bekannt.

Nutze doch einfach die Google-Suche für so etwas, wenn du schon so schlau bist

Ein ganz großes Problem sind die "hingerotzten" Deals, welche aufgrund eines nicht aussagekräftigen Titels nicht gefunden werden können...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen