Verfügbarkeit Nintendo Switch

4
eingestellt am 29. Apr
Hallo zusammen,
vielleicht kann hier jemand das Thema besser einschätzen als ich
Wollte eigentlich eine normale Switch kaufen, was aber sich bei der aktuellen Lage als nicht so einfach gestaltet.
Habe letzte Woche deswegen eine Switch Lite in der Farbe Koralle bestellt. Nun ist sie angekommen und sieht meiner Meinung doch nicht ganz so hochwertig aus und für 100€ weniger sind es mir die Abstriche nicht wert. Auf Ebay könnte ich sie wegen der ausverkauften Farbe wohl wieder für den Original Preis verkaufen unter der Bedingung dass ich irgendwo noch eine normale Switch herbekomme.
Meint ihr es ist wahrscheinlich dass es in den nächsten Wochen nochmal einen Restock der Switch online gibt? Gabs ja in den letzten Wochen immer wieder mal vereinzelt. Wenn nicht würde ich die Switch lite wohl doch behalten.

Vielen Dank für den Rat!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Auf expert gibt es gerade welche

expert.de/sho…tml



Schnell sein
Ja. Nein. Glaskugel.

Keiner kann dir was genaues sagen. Wenn du die letzte Woche erst die light geholt hast kannst du sie auch zurückschicken? Widerruf?
Und für so eine Glaskugelfrage angemeldet
Googol_Plexoid29.04.2020 11:39

Auf expert gibt es gerade welche …Auf expert gibt es gerade welche https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/nintendo/nintendo-switch-konsolen/11374024606-switch-rot-blau-spielkonsole.htmlSchnell sein


Super vielen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler