Verfügbarkeit von "Unlimited Max" vor und nach Namensänderung

eingestellt am 21. Mär 2022
Servus,
vor einiger Zeit habe ich jemandem den MD Unlimited Max Vertrag, mit Aussicht auf Multi-SIM, empfohlen. Leider habe ich die Information erst im nachhinein zur Kenntnis genommen, dass dies nur in den Langzeitverträgen möglich ist.

Er kann natürlich aus dem Vertrag aussteigen, jedoch hat er sich schon Hardware besorgt um die Zweit-SIM in einem weiteren Gerät nutzen zu können.

Daher die Frage an euch mit und ohne Glaskugel:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ob ein Unlimited Max Angebot mit Langzeitvertrag (für <=30€), in der nächsten Zeit auftauchen wird?

Momentaner Preis für 24 Monate = 34,99€ mtl.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar