Vergleich 2 TVs Kaufberatung Gaming TV PS4 PRO

0
eingestellt am 22. Dez 2017
Guten Abend Freunde

ich schwanke zwischen folgenden DEALS:

43" für 599€
mydealz.de/dea…001
(bereits bestellt)
und

49" auch für 599!!
mydealz.de/dea…599

.. sitzabstand liegt bei 1,50 Meter und selten bei 2 Meter

bisher habe ich auf einem 40" FHD tv gespielt und jetzt überlege ich danke meiner neuen PS4 PRO vom BF auf einen UHD aufzurüsten.. Headset und Anlage sind vorhanden, von daher darf das Klangerlebnis des TV schlecht sein ^^

Das Bild und Inputlag sind mir wichtig.. ob smart TV oder für FreeTV-Empfang spielt für mich keine Rolle..^^
zu welchem würdet ihr mir raten wenn ich euch sage das ich einen TV nur zum daddeln und Filme schauen nutze?

Nach einigen Kommentaren habe ich in Erinnerung dass die schwarzwerte des LG nicht gut sind "schwarz ist nicht schwarz" .. aber ob das von jedem so empfunden wird oder ob es behoben wird weiß ich auch nicht

Der LG hat ein RGBW-Panel.. leider weiß ich nicht ob der Sony ein RGB-Panel hat.. wie seht ihr das? beides hat ja seine vor und Nachteile...

UHD bei 43" sollen angeblich kaum von FHD zu unterscheiden sein --> dann doch zum 49" greifen?? angeblich soll das dolby vision j& HLG a auch sehr schön sein, tendiere auch zum LG

Jetzt seid ihr gefragt!:) habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr mir Tipps geben?

Folgende LINKS die ich zum DATENVERGLEICH gefunden habe:

Ferseher kaufberartung

Displayspecifications

Vielen DANK im voraus für eure Erfahrungen und Beratungen!
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler