Vergleichbare Kameras zur Samsung NX1000

3 Kommentare
eingestellt am 13. Mai 2013
Kann mir jemand sagen, welche Kameras so gut/schlecht sind wie die Systemkamera NX1000
Die gab es heute bei Real für 199€ inkl. Objektiv und ich habe leider keine mehr bekommen.
Hat jemand ein vergleichbares Modell mit dem passenden Preis?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Zum Vorgängermodell gibts auch keine großen Unterschiede: NX100. Die kriegt man auch günstig, gebraucht sogar für ca. 130€.

Verfasser

Oh Ok, hast du Erfahrungen mit dem Vorgänger?

Ohne genauer zu wissen, welche Erwartung Du an die Kamera hast, ist es schwer, eine treffsichere Empfehlung zu geben - zumal man sich bei einer Systemkamera eben auch für das System entscheidet, will man nicht nur das Kit-Objektiv verwenden. Bezüglich des Auflösungsvermögens ist die NX1000 mit dem "kleinen", unstabilisierten , aber bis in die Ecken recht gleichmäßig scharf abbildenden Kit-Objektiv wirklich ein Schnäppchen.

Hier bietet jemand in Düsseldorf seine (vermutlich am Samstag bei Real gekaufte) NX1000 mit verkraftbarem Aufpreis in Höhe von 10 Euro an - und nein, ich bin das nicht!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-nx-1000-systemkamera-**-schwarz-**-neu-ovp-**/118152686-245-16738?ref=search

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)347896
    2. Erfahrung mit Emma oder Bodyguard Kissen?11
    3. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...1116
    4. NFL Gamepass Thread 2017164995

    Weitere Diskussionen