Vergleichsportal für alle neuen Fernbuslinien

Hallo,


Seit der Liberalisierung des Fernreiseverkehrs (oder wie es heißt) gibt es zahlreiche neue Unternehmen wie Meinbus, Deinbus,.. sodass es gar nicht so einfach ist eine passende Strecke zu finden oder Preise zu vergleichen.

busliniensuche.de

Dieses Portal schafft Abhilfe. Mal sehen wo man in 2 Jahren steht. Die Preise sind jetzt schon oft sehr niedrig und das Angebot an Strecken wird in den nächsten 2 Jahren noch massiv wachsen.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

Verfasser

busliniensuche.de

Nochmal der Link als Link.

Danke für den Tipp

Interessant wäre auch die Möglichkeit gewesen, den entsprechenden Pendant-Preis der Bahn anzeigen nebenbei anzeigen kann, damit entsprechendes Sparpotenzial ersichtlicht ist – oder auch nicht. Sonst aber 'ne schnieke Seite, die du da gefunden hast.

goil!

der selbe link wurde vor paar monaten hier schonmal bekannt gemacht
aber schlecht ist er natürlich nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. teufel bamster xs Badezimmer?44
    2. [Kaufentscheidung] MacBook Air 13 Zoll i7 256GB44
    3. Kodi auf dem Amazon Fire TV Stick (Frage zum weitergeben)912
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1401470

    Weitere Diskussionen