Vergleichsportal gesucht: bei welcher Airline Meilen sammeln / WhereToCharge oder so ähnlich

6
eingestellt am 3. Aug 2017
Hallo zusammen, hier wurde mal in einem Reisedeal eine Website empfohlen, auf der man einen geplanten Flug (vermutlich mit Buchungsklasse) eingegeben hat und das System hat ausgegeben, bei welchem Meilenprogramm man wie viele Meilen erhält.

Leider finde ich es nicht mehr, und auch nach fast einer Stunde Google ist nichts zu finden :(.

Ich meine mich an "Where to charge" / "Where to collect" oder so etwas in der Domain zu erinnern (ich meine drei kurze englische Wörter), aber ich finde einfach nichts.

Vielleicht weiß ja jemand zufällig, was ich meine, und kann mir den Link posten.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
6 Kommentare
Hab mal Google benutzt und das hier gefunden:

milez.biz/en/…php

Wobei da scheinbar auch nicht alles dabei ist.

travelcodex.com/awa…er/

Die Seite hab ich auch noch gefunden.
Bearbeitet von: "Croshk" 3. Aug 2017
Danke, ist aber die falsche Richtung. Die Seiten optimieren das Ausgeben der Meilen (und die hatte ich lustigerweise auch gefunden), ich will das Sammeln optimieren ;).

Beispiel: Der gleiche Flug kann bei Programm 1 in einer 100% Buchungsklasse laufen und 100% Meilen geben, in Programm 2 kann er 200% bringen, in Programm 3 0%.
pan913. Aug 2017

Danke, ist aber die falsche Richtung. Die Seiten optimieren das Ausgeben …Danke, ist aber die falsche Richtung. Die Seiten optimieren das Ausgeben der Meilen (und die hatte ich lustigerweise auch gefunden), ich will das Sammeln optimieren ;). Beispiel: Der gleiche Flug kann bei Programm 1 in einer 100% Buchungsklasse laufen und 100% Meilen geben, in Programm 2 kann er 200% bringen, in Programm 3 0%.


Jau hast Recht, hätte eventuell mal mehr lesen sollen. Hatte nur die Eingabefelder mit Abflug- und Zielflughafen gesehen und gedacht "das isses"
Hast du dich schon einmal in den Vielflieger-Foren umgeschaut? Könnte mir vorstellen, dass dort sowas eigentlich zu finden sein sollte.
Sokke4. Aug 2017

http://wheretocredit.com



das ist die Richtige
Sokke4. Aug 2017

http://wheretocredit.com


Tausend Dank!!!

Die müssen mal Suchmaschinenoptimierung betreiben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler