Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Verhindern das bei Apple Geräten App anstatt Website geöffnet wird

5
eingestellt am 24. Mai 2023 (eingestellt vor 21 m)
Moin zusammen

Kann man bei mobilen (iPad oder iPhone ) Apple Geräten irgendwo einstellen, dass wenn ich zb. Zalando im Browser öffnen will , dass er mir nicht automatisch die App von Zalando öffnet die ich installiert habe und nur nutzen will, wenn ich diese selbstständig öffne.

Danke vorab und einen schönen Abend
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    KartoffFail
    Gäbe es nur so etwas wie google und so Suchbegriffe wie:

    Iphone browserseite statt app öffnen

    Dann würde man direkt den zweiten Match von Tutornaut finden…

    Solange das nicht geht schreiben wir hier lieber Romane!

    Da du ein aktiver User bist und auch beiträgst, will ich dir die obige Anleitung vereinfachen, so dass du nicht selbst tippen brauchst.

    tutonaut.de/iphone-und-ipad-automatisches-oeffnen-von-apps-verhindern/

    Hier der Link!

    Danke das du kein Schmarotzer und Schnorrer bist sondern ein aktives, wichtiges Mitglied das auch etwas zurück gibt! (Meine ich tatsächlich ernst!) (bearbeitet)
    DerPopeye's Profilbild
    DerPopeye Autor*in
    Danke dir vielmals für den Link und die netten Worte

    Habe einen schönen Abend
  2. Pappenheimer77's Profilbild
    Pappenheimer77
    Auf Android erreicht man das, wenn man die Adresse im inkognito Modus vom Browser öffnet.
Top-Händler