Verivox bzw. Toptarif Stromvertrag Prämie

7
eingestellt am 5. AprBearbeitet von:"michel"
Weiss jemand zufällig, wann die nächste Aktion mit 40€ Prämie für einen Stromvertrag kommt? Leider hat der beantragte Anbieter (innogy) total verkackt, einen Stromanbieterwechsel durchzuführen. Deswegen bin ich jetzt im Grundversorgertarif gelandet.

Ja, ich weiss, dass die letzte Aktion erst vor ein paar Tagen abgelaufen ist... kann leider nichts dafür!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
ich persönlich habe über vattenfall.de/de/…art abgeschlossen
war für mich inkl. boni am besten
Den Tarif habe ich mir eigentlich schon rausgesucht - Stadtwerke Flensburg eXtra öko. Leider gibt es im Moment über Verivox bzw. Toptarif nur 15€ Prämie drauf. Sonst nichts...
Wäre schön, wenn Verivox die letzte Prämie erst einmal zahlt, bevor man die nächste macht. Bisher ist kein Geld bei mir eingegangen, obwohl man vor 5 Wochen nach der Kontonr. gefragt hat
Wieso hat Innogy dies verkackt ?
Du hattest doch einen Vertrag usw.
medivor 7 m

Wieso hat Innogy dies verkackt ?Du hattest doch einen Vertrag usw.


Die haben irgendwelche Fristen überschritten, so dass der Grundversorger den Vertrag abgelehnt hat... Den Antrag habe ich persönlich frühzeitig gestellt. Dann kam sehr lange Zeit nichts von innogy, obwohl ich mich mehrmals telefonisch nach dem Stand der Dinge erkundigt habe. Es hiess immer "alles sei in bester Ordnung" und ich soll einfach abwarten. Komischer Verein!
Schadensersatz einklagen!
vllt finden sich auch noch n paar weitere, dann gleich ne Sammelklage einreichen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler