Verivox Handyvertrag + Handy -> Wo ist die Handy-Rechnung?

3
eingestellt am 9. Dez 2019
Hallo Mydealzer,

folgenden Deal habe ich abgeschlossen:
mydealz.de/dea…911

Nun frage ich mich aber: Woher bekomme ich eine Rechnung für das Handy für eventuelle Garantieansprüche oder einen Weiterverkauf? Ich meine, das Handy kam von Verivox und nicht von Blau. In meinen Mails kann ich aber keine Rechnung von Verivox finden. Die muss doch irgendwo online abrufbar sein, oder?

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft, der eventuell schon Erfahrung damit hat.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Verkäufer fragen ist keine Option?
Wieso MUSS eine Rechnung online abrufbar sein? Nur weil du das Original vermutlich verschlampt hast?

Ich würde Mal sagen suche im Papiermüll oder Ruf deinen Händler an, hier wirst du keine Rechnung bekommen.
Hallo Tschuldigung hier Kundeservicia vom Verivox tschau mal in der Mail. Sonscht rufst uns an!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler