eingestellt am 29. Jun 2021
Moin zusammen,

seht es mir nach, wenn die Frage dämlich ist, aber verivox hat gerade ganz interessante Angebote für Telekom DSL (auch für alte Leute wie mich), wenn man möchte sogar inklusive Magenta TV. Ich persönlich zahle aktuell für XL inkl. Router 40€ monatlich und finde das schon echt gut, muss aber eben bis Ende des Jahres einen neuen Deal finden. Mit den verivox Angeboten käme ich ähnlich günstig, bzw. Bekäme sogar mehr Leistung. Warum finde ich dazu also keinen Deal? Bin wohl kaum der erste der drüber stolpert... Ist das einfach kein sonderlich attraktives Angebot oder gibt es andere Gründe? Oder hat es vllt doch sonst noch keiner gemerkt?
Falls das ein Deal ist, fühlt euch frei einen draus zu machen, ich habe keine Erfahrung in der Deal-Erstellung

Danke für euer Feedback

1822153-TN2Xg.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar