Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Verkauf von Miles&More-Meilen - wie sind Eure Erfahrungen ???

AvatarGelöschterUser6613027
eingestellt am 13. Jun 2017
Als es hier bei MyDealz noch die Rubrik "Kleinanzeigen" gab, habe ich desöfteren Miles von Verträgen anderer Personen abgekauft ... immer und ausschließlich ohne jegliche Beschwerden, alles lief immer top. Immer wieder werden auch von Mitgliedern Miles aus Verträgen angeboten, was verboten ist.

Es gibt hier ja ein paar Meilenjäger ... wie sind Eure Erfahrungen denn so bei z.B. lokal.com oder anderen Anbietern.

Uups, darf ich diese Frage jetzt überhaupt stellen ? (ernsthafte Frage an die Mods), aber mich interessiert es eben wahnsinnig. Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die Erfahrungen anderer Mitglieder diesbezüglich, da ich in gerne Meilen "abkaufe"!

O.K. ... macht mich nieder oder löscht die Diskussion ... wollte nur Input!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar