Verkäufertext bei Amazon weg

Bei Amazon Marketplace stehen bei mir keine Verkäuferkommentare mehr, bei keinem einzigen Artikel. Das Problem tritt nur mit dem Firefox auf (auch ohne AdBlocker), mit Chrome ist zB alles da.

Vielleicht hat jemand ne Idee, woran es liegen kann?!

14 Kommentare

amazon.de/gp/…all

die Kommentare stehen jetzt in der Spalte "Zustand"

Werden die jetzt eig. schon im Falle eines Verkaufs immernoch angezeigt. Früher wurden die nach dem Verkauf nichtmehr angezeigt und dann gabs immer nen Mega-Stress...

Ich weiß. Da sollte es stehen, bei mir siehts aber so aus, wenn ich auf den Link klicke:


rqjpk46q.jpg












hm, bei mir siehts so aus:
http://s1.directupload.net/file/d/3177/kqrxmes6_jpg.htm

Ich habe das Problem mit Firefox und Chrome. Im IE kann ich den Text zwar sehen, aber nur bis zu einer bestimmten Länge.

RodR

hm, bei mir siehts so aus:http://s1.directupload.net/file/d/3177/kqrxmes6_jpg.htm



Mit Chrome sieht es bei mir auch so aus... Welchen Browser nutzt du?

m1ster0

Mit Chrome sieht es bei mir auch so aus... Welchen Browser nutzt du?



sieht bei mir bei firefox und bei chrome so aus.

drück mal Strg + F5 wenn du auf der Seite bist bei firefox

Strg+F5 leert den Cache?! Bringt leider nichts. Vor ungefähr einer Woche wurde alles noch richtig angezeigt. Sehr mysteriös oO

Ich kann bei Amazon keine Größen oder Varianten mehr auswählen und es wird nur noch das erste Artikelbild angezeigt. Hab ich auch mehreren Rechnern mit Firefox und Chrome. Laut Support ist das ein bekanntes Problem und es wird daran gearbeitet. Könnte mir vorstellen, dass das hier angedeutete Problem auch damit zu tun hat.

War bei mir auch mal
Als ich mich ausgeloggt habe, sah ich die Kommentare wieder. Danach neu eingeloggt und ich sah sie wieder nicht

Lasst mich raten: alle Unitymedia als Provider?

tie

War bei mir auch malAls ich mich ausgeloggt habe, sah ich die Kommentare wieder. Danach neu eingeloggt und ich sah sie wieder nicht




ohlowlow

Lasst mich raten: alle Unitymedia als Provider?



Jetzt wirds interessant. Ausloggen, Text wieder da, einloggen Text immer noch da. Auf diese simple Idee bin ich natürlich nicht gekommen.

Und ja, ich bin bei Unitymedia...

Nächstes Problem, nach Zeile 3 ist der Verkäufertext mit "..." beendet, obwohl danach noch Text kommen müsste.


Ich habe mal etwas rumprobiert.
Es liegt definitiv an Unitymedia.
Gehe ich über einen Proxy habe ich keine Probleme.
Schon das Austauschen des DNS Servers scheint zu reichen.

Komischerweise habe ich das Problem über mein Handy nicht. Wobei man da ja auch nicht verkaufen sondern nur kaufen kann. Keine Ahnung, ob das in irgendeinem Zusammenhang steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antivirus für Handy kostenlos11
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket68
    3. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)78
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2091194

    Weitere Diskussionen