Gepostet 19 Juni 2011

Verkaufsoffener Sonntag Herzogenaurach - ADIDAS(30%), PUMA, NIKE ETC.

Nächsten Sonntag, also am 26.6., ist in Herzogenaurach verkaufsoffener Sonntag. Alle Geschäfte haben von 13-18 Uhr geöffnet.

Outlets: Adidas, Puma, Nike, Sport Hofmann,...

Bei Adidas gibts an dem Tag 30% auf alles, was sich die anderen einfallen lassen, weiß ich nicht. Richtig lohnen tut es sich mit einer zusätzlichen Berechtigungskarte, mit der es dann noch mal Prozente gibt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser42765's Profilbild

    ok danke für die information!

  2. FireLion's Profilbild

    Hat PUMA eine Aktion?

  3. xtihama's Profilbild

    Wer genau bekommt denn überhaupt eine Berechtigungskarte, welche Voraussetzungen gibt es dafür und wie genau würde es funktionieren eine solche Karte zu erhalten?

    THX!

  4. GelöschterUser31498's Profilbild
    Autor*in

    @ FireLion: weiß ich leider nicht

    @ xtihama: Also 30% bei adidas bekommst du an dem Tag sowieso, auch ohne Karte. Zusätzlich gibts halt aber z.B. noch Mitarbeiterrabatt, oder früher (weiß nicht, ob das immer noch so ist) gabs für die Polizei auch noch mal was (durften auch oben in Personalverkauf rein, wobei der an dem Tag, so viel ich weiß, eh für jeden offen ist)

  5. GelöschterUser111857's Profilbild

    wann gibt die nächter verkaufsoffener Sonntag in herzogenau?

  6. GelöschterUser112760's Profilbild

    pham, kommenden Sonntag, also 29.07.2012. Wenn du eine Adidas MA kannst, kannst du richtig Geld sparen wenn er dabei ist, oder dir den Partnerkarte aushändigt. Würde bedeuten 30% vom ausgezeichnete Preis. Dann auf den Rest nochmals 30%.

's Profilbild