Verlässliches Android Dual-Sim Smartphone ohne Edge

8
eingestellt am 21. Mär 2021
Wie im Titel steht, suche ich ein Android Smartphone mit Dual Sim ohne Edge.

Es sollte robust und zuverlässig laufen, muss kein High End Gerät oder die neuste Technik sein. Sollte so um die 250 Euro kosten und es muss für das Telefon eine komplett geschlossene Rundum Otterbox geben, damit es auf der Baustelle auch mal runter fallen kann.

Wichtig ist, dass man es leicht am PC anschließen kann und Daten hin und her übertragen kann.

Samsung schließe ich bei alten High End Geräten aus, da diese alle Edge haben. Die A Geräte mag ich überhaupt nicht, da ich damit mehrfach nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Was habt ihr für Vorschläge?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar