Verliert man den magenta eins vorteil sofort wenn man die Kündigung einreicht oder erst bei Vertragende?

15
eingestellt am 10. Aug
Hallo,
verliert man den magenta eins Vorteil sofort wenn man kündigt oder erst wenn die Kündigung in Kraft tritt also bei Vertragende?Is Is ja bi vdf so das man dann sein extra datenvolumen nicht mehr hat.
Hab diverses und google leider nichts dazu gefunden.
Zusätzliche Info
DiversesTelekom Magenta
Beste Kommentare
Philipp1106vor 18 m

Habe nach 30 Sekunden dazu was im Telekom Forum gefunden


Warum verschwendest Du Deine eigene Zeit, wenn Du nicht helfen möchtest? Ich kann es verstehen, dass man nicht seine eigene Zeit opfern möchte, aber dann solltest Du einfach weiterscrollen, anstatt Dir die Mühe zu machen in den Thread zu klicken und dann auch noch einen Kommentar zu schreiben. Es gab sicher auch mal Momente, wo Du eine Frage hattest.

Und ich finde die Frage gar nicht so blöd wie Du sie darstellst, denn es gibt dazu reichlich unterschiedliche Aussagen im Internet.


On-Topic:
Nein, der Rabatt entfällt nicht bei der Kündigung. Anscheinend ist es leider doch bei einigen Usern passiert, man kann/muss sich dann beim Service beschweren.
ZiggieAGvor 3 m

ernsthaft? über sowas regst du dich in Diskussionen noch auf? das ist hier …ernsthaft? über sowas regst du dich in Diskussionen noch auf? das ist hier Standard.


Ich reg mich nicht auf, ich frage mich nur, warum man sowas macht. Wenn niemand darauf hinweist, dann wird es normal.
Habe nach 30 Sekunden dazu was im Telekom Forum gefunden
Bearbeitet von: "Philipp1106" 10. Aug
15 Kommentare
Habe nach 30 Sekunden dazu was im Telekom Forum gefunden
Bearbeitet von: "Philipp1106" 10. Aug
Warum sollte man den Vorteil sofort verlieren?
Philipp1106vor 18 m

Habe nach 30 Sekunden dazu was im Telekom Forum gefunden


Warum verschwendest Du Deine eigene Zeit, wenn Du nicht helfen möchtest? Ich kann es verstehen, dass man nicht seine eigene Zeit opfern möchte, aber dann solltest Du einfach weiterscrollen, anstatt Dir die Mühe zu machen in den Thread zu klicken und dann auch noch einen Kommentar zu schreiben. Es gab sicher auch mal Momente, wo Du eine Frage hattest.

Und ich finde die Frage gar nicht so blöd wie Du sie darstellst, denn es gibt dazu reichlich unterschiedliche Aussagen im Internet.


On-Topic:
Nein, der Rabatt entfällt nicht bei der Kündigung. Anscheinend ist es leider doch bei einigen Usern passiert, man kann/muss sich dann beim Service beschweren.
adminvor 4 m

Warum verschwendest Du Deine eigene Zeit, wenn Du nicht helfen möchtest? …Warum verschwendest Du Deine eigene Zeit, wenn Du nicht helfen möchtest? Ich kann es verstehen, dass man nicht seine eigene Zeit opfern möchte, aber dann solltest Du einfach weiterscrollen, anstatt Dir die Mühe zu machen in den Thread zu klicken und dann auch noch einen Kommentar zu schreiben. Es gab sicher auch mal Momente, wo Du eine Frage hattest.Und ich finde die Frage gar nicht so blöd wie Du sie darstellst, denn es gibt dazu reichlich unterschiedliche Aussagen im Internet.On-Topic:Nein, der Rabatt entfällt nicht bei der Kündigung. Anscheinend ist es leider doch bei einigen Usern passiert, man kann/muss sich dann beim Service beschweren.


ernsthaft? über sowas regst du dich in Diskussionen noch auf? das ist hier Standard.
ZiggieAGvor 3 m

ernsthaft? über sowas regst du dich in Diskussionen noch auf? das ist hier …ernsthaft? über sowas regst du dich in Diskussionen noch auf? das ist hier Standard.


Ich reg mich nicht auf, ich frage mich nur, warum man sowas macht. Wenn niemand darauf hinweist, dann wird es normal.
Guter Mann, der Admin, wie eh und je.
Normalerweise sollte da nichts passieren. Der Anbieter möchte dich als Kunde ja behalten und nicht vergraulen. Kann ja sein, dass du am Ende der Vertragslaufzeit beim Anbieter bleibst und nur deinen Tarif änderst.
adminvor 11 m

Ich reg mich nicht auf, ich frage mich nur, warum man sowas macht. Wenn …Ich reg mich nicht auf, ich frage mich nur, warum man sowas macht. Wenn niemand darauf hinweist, dann wird es normal.


das wird harte Arbeit
Ihr habt euch die Community doch gerade da hin gezüchtet wo sie jetzt ist.
Im diversen wird nur moderiert wenn man was politisches postet oder es sich gegen die Plattform/Admins richtet.
Wenn die Community Einwände gegen irgendwas hat/hatte wird ein langer Text geschrieben und dann ist's gut. Alte Mitglieder wurden vergrault und schließlich einige gebannt weil das Gebaren nicht mehr so war wie erwünscht und der Rückhalt zu wachsen drohte.
adminvor 3 h, 39 m

Warum verschwendest Du Deine eigene Zeit, wenn Du nicht helfen möchtest? …Warum verschwendest Du Deine eigene Zeit, wenn Du nicht helfen möchtest? Ich kann es verstehen, dass man nicht seine eigene Zeit opfern möchte, aber dann solltest Du einfach weiterscrollen, anstatt Dir die Mühe zu machen in den Thread zu klicken und dann auch noch einen Kommentar zu schreiben. Es gab sicher auch mal Momente, wo Du eine Frage hattest.Und ich finde die Frage gar nicht so blöd wie Du sie darstellst, denn es gibt dazu reichlich unterschiedliche Aussagen im Internet.On-Topic:Nein, der Rabatt entfällt nicht bei der Kündigung. Anscheinend ist es leider doch bei einigen Usern passiert, man kann/muss sich dann beim Service beschweren.


Gerade bei Vertragsfragen würde ich eher auf die Aussagen des Anbieters, anstatt auf Mydealz User höheren..

und die Antwort wurde im Forum mehrfach von Mitarbeitern beantwortet. Das wollte ich mit meiner Aussage deutlich machen
Philipp1106vor 4 h, 37 m

Habe nach 30 Sekunden dazu was im Telekom Forum gefunden


bin ich leider nicht draufgekommen wie oben schon geschrieben, hättest mir ja noch freundlicherweise verlinken könne, danke für nichts
adminvor 4 h, 37 m

Ich reg mich nicht auf, ich frage mich nur, warum man sowas macht. Wenn …Ich reg mich nicht auf, ich frage mich nur, warum man sowas macht. Wenn niemand darauf hinweist, dann wird es normal.


Es ist schon lange normal. Kompetente Hilfe gibt es gar nicht oder wird andauernd von genannten Antworten unterbrochen.

b2t:
Erst bei Vertragsende. So war es bei mir vor einem Jahr.
Bearbeitet von: "donjuan" 10. Aug
donjuanvor 7 m

Es ist schon lange normal. Kompetente Hilfe gibt es gar nicht oder wird …Es ist schon lange normal. Kompetente Hilfe gibt es gar nicht oder wird andauernd von genannten Antworten unterbrochen.b2t:Erst bei Vertragsende. So war es bei mir vor einem Jahr.


Kompetente Hilfe hier wie Sand am Meer, aber nicht für bullsh't welcher in 10 sek ergoogelt werden kann.
petwussyvor 36 m

bin ich leider nicht draufgekommen wie oben schon geschrieben, hättest mir …bin ich leider nicht draufgekommen wie oben schon geschrieben, hättest mir ja noch freundlicherweise verlinken könne, danke für nichts


Bitte, immer wieder gern
Ich finde Diverses wirklich gut. Egal welche Infos oder Hilfe benötigt wird, man bekommt fast immer eine oder zwei hilfreiche Antworten. Der Rest geht unter die Rubrik"Made my day"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler