Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Verlose 2 Kinotickets für Operation Fortune

eingestellt am 26. Jan 2023
Guten Morgen Leute,

vor kurzem habe ich 2 Kinotickets zu Operation Fortune gewonnen, aber aktuell keine Zeit, diese auch zu nutzen. Also wollte ich sie weitergeben und hier verlosen. Wer beide Tickets gerne hätte, schreibt hier einfach einen kurzen Kommentar, um Interesse zu bekunden.

Einzige Voraussetzung ist, dass man bereits mindestens 5 Deals erstellt hat (vor dem heutigen Datum (26.1) )

Werde den Gewinner am 27.1 ab 13 Uhr bekannt geben und mich per PN im Verbindung setzen zwecks schicken der Karten per Mail. Die Tickets (kommen als PDF) müssen ausgedruckt werden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tomiou's Profilbild
    Autor*in
    Habe gerade einen Zufallsgenerator genutzt und dieser ergab: Die beiden Karten gehen an Herzlichen Glückwunsch!
  2. Koxxi89's Profilbild
    Hallo Tomiou, ich würde mich sehr freuen Klasse Aktion
  3. 555Nase's Profilbild
    Super Aktion. Bin dabei
  4. SophiaLoren's Profilbild
    Jaaaaaa bei Kino bin ich gerne dabei und versuche gerne mein Glück

    Tolle Aktion Tomiou
  5. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Nette Aktion
  6. Vsstyle's Profilbild
    Meine Frau und ich würden uns sehr über die Karten freuen. 

    Tolle Aktion von dir 
  7. Icecreamman's Profilbild
    Coole Aktion, melde Interesse an
  8. TomaHawk's Profilbild
    Echt nett von dir, bin dabei
  9. BlueAngel's Profilbild
    *ein Los in den Pot werf viel Glück allen.
  10. Allmeister's Profilbild
    Finde ich auch gut. Allen viel Glück
  11. misters's Profilbild
    Hallo, @Tomiou eine super Sache von dir. Ich würde mich sehr über die Kinokarten freuen, würde gern mit meiner Tochter einen Kino Besuch machen. Wir sind Fan von Komödien/Action von Jason Statham, ich habe den Klingelton von dem Film Crank, den Er dort auch hatte.
    P. S. Ich war schon lange nicht mehr im Kino, ich sage nur es wird Zeit. Danke (bearbeitet)
  12. dopaya's Profilbild
    Habe interesse an den beiden Tickets
  13. Habster's Profilbild
    Würde mich freuen!
  14. jones71's Profilbild
    Oh ein Gewinnspiel, da bin doch gern dabei. Und noch dazu von meinem Wichtelpartner Tomiou.

    Bei Popcorn und Operation Fortune wäre ich gerne dabei, ich hoffe das Glück steht mir bei.
  15. boyakasha's Profilbild
    Na dann Reihe ich mich mal in die Liste der Teilnehmer mit ein
    Coole Aktion von dir
  16. TheOldJoke's Profilbild
    Würde mich auch über die Tickets freuen, aktuell der einzige Kinofilm den ich sehen möchte.
  17. KartoffFail's Profilbild
    Bin dabei! Die Tickets wären ein Grund wieder mit meiner Perle ins Kino zu gehen!

    Die Erwartungen an den Film sind auch nicht niedrig!
  18. essee20's Profilbild
    Ich Ich Ich
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler