Verlosung: Eleaf iStick 30W mit Kangertech Subtank Nano und Lynden Starterset

3
eingestellt am 1. Jun 2015
Auf dem Berlin Mitte Institut Blog gibt es ein Eleaf iStick 30W mit Kangertech Subtank Nano + ein paar Liquids und ein Lynden Starterset mit ein paar zusätzlichen Depots zu gewinnen. Einfach bis 15. Juni. 2015 eine Email an verlosung(AT)berlin-mitte-institut.de schicken, das wars schon. Viel Erfolg :-)

berlin-mitte-institut.de/ver…et/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57388

Wat?

@sleepypussy bist ein geiler Typ, dass du die Verlosung hier eingestellt hast! Hab den Express Kit abgeräumt)
Hab natürlich auf "Eleaf iStick 30W mit Kangertech Subtank Nano" gehofft um meine Ego-T aus diesem Deal

hukd.mydealz.de/dea…517

in die Rente zu schicken, aber nichts­des­to­trotz freue ich mich auf den Gewinn!

Mein Dank geht an:
facebook.com/Ber…tut für die Verlosung
facebook.com/lyn…ape für das Express Kit
und natürlich an sleepypussy

6v--4s2WT0c.jpg

Verfasser

Viel Spaß damit :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text