Vermisse die automatischen Mydealz-Tweets sehr :-(

Hallo,
da in den Bugreports (https://www.mydealz.de/bugreports/vermisse-automatischen-tweets-sehr-610394) niemand reagiert hat, probiere ich es hier nochmal:

Ich vermisse die automatischen Mydealz-Tweets sehr! Seit persönlich getweetet wird, ist die Funktion für mich ziemlich nutzlos. Gibt es eine Möglichkeit, den Tweet-Bot wieder zu aktivieren oder irgendwie anders in Twitter einzubinden? Seit er vor einigen Wochen abgeschaltet wurde, bin ich deutlich weniger auf Mydealz und verpasse interessante Deals, das ist echt sehr schade :-(

Hat jemand einen Tipp für einen Workaraound?

3 Kommentare

kA was da automatisch getwittert wurde, aber mytab + ifttt sollte da sicher helfen können.

Verfasser

Naruto

kA was da automatisch getwittert wurde


Am 18.08.2015 hat Mydealz den Twitter Bot des RSS Feeds deaktiviert, vorher wurde alles getwittert, was im RSS Feed erschien - das war für mich optimal und das hätte ich gerne wieder so...

Naruto

kA was da automatisch getwittert wurde



Ja dann wie gesagt, ifttt mal genauer ansehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen